3.138 17

Vera Kulow


Premium (Basic), Schleswig-Holstein

Astern

Astern sieht man jetzt viel und es wirkt schon so herbstlich ,aber einige sonnige Tage kommen noch.

Kommentare 17

  • dreamcat 11. Oktober 2016, 17:54

    Wunderschön sieht die Aster mit den Tränen des Himmels aus!
    LG Gisela
  • wfl 11. September 2016, 13:54

    Fantastische Farben, Schärfe und Belichtung.
    Ein TOP makro.

    vg Wilfried
  • Inge Stüwe 8. September 2016, 7:05

    Strahlend schön, eine herrliche Aufnahme dieser hübschen Herbstaster.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Inge
  • Katrin P 28. August 2016, 16:32

    Hallo Vera,
    feines Macro in in blau.
    LG Katrin
  • Elke Ilse Krüger 27. August 2016, 18:45

    Hallo Vera, klar und sehr schön in Farbe hast Du sie aufgenommen. Im Moment ist es bei uns 38 Grad im Schatten - einfach too much!
    LG Elke
  • dadiet 27. August 2016, 17:39

    Eine wunderbare und zugleich erfrischende Aufnahme von der
    Aster mit den Tropfen.
    Eine Aufnahme in bester Schärfe und herrlichen Farben.
    Liebe Grüße Dieter
  • Uwe Vollmann 27. August 2016, 12:12

    Hallo Vera, diese gelungene Aufnahme von der tropfnassen Aster wirkt auf mich recht erfrischend und gefällt mir vor allem auch in der tollen Farbgebung sehr gut! Für Deine lieben Anmerkungen und Deine Lobe danke ich Dir recht herzlich, ich habe mich wie immer sehr darüber gefreut!
    LG Uwe
  • catweazle99-Tierfotografie 26. August 2016, 17:33

    eine wunderschöne Aufnahme in bester Schärfe und tollen Farben
    lg K.-Heinz
  • Zwecke 26. August 2016, 11:12

    Diese Aster sieht sehr erfrischend aus, tolle Farben und Schärfe, wie alle deine Blumenfotos.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, nur nicht so heiß.
    LG Horst
  • Trautel R. 25. August 2016, 18:03

    bestens mit den wassertröpfchen festgehalten.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 25. August 2016, 16:42

    Diese Astern sind strahlend schön, Du hast sie wunderbar fotografiert!
    ...ja, sie zeigen den nahenden Herbst an.
    Liebe Grüße und ein schattiges Plätzchen wünscht
    Inge
  • Micha Berger - Foto 25. August 2016, 15:27

    astern hab ich immer von meiner tante zum geburtstag geschenkt bekommen.
    leider gibts jetzt nicht immer welche zu kaufen.
    danke fürs zeigen.
    lg micha
  • Lothar Bendig 24. August 2016, 18:47

    In brillanten Farben erstrahlt diese Blüte. Ein ausgezeichnetes Foto in bester Qualität.
    LG Lothar
  • Heide Jankowski 23. August 2016, 21:22

    Das stimmt, liebe Vera. Astern erinnern immer ein wenig an den Herbst. Du hast hier aber ein so leuchtendes Exemplar festgehalten, das gut in die augenblickliche Sommerzeit paßt. In den kommenden Tagen werden wir wieder schwitzen!!
    Dir noch einen erholsamen Abend wünscht Heide
  • Rüdiger Kautz 23. August 2016, 17:59

    Man nennt sie auch die Sterne des Herbstes. Gefällt mir, besonders die deutlich erkennbaren Regentropfen auf den Blütenblättern.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Views 3.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 16-Z21S
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/107
Brennweite 14.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten