Astern im Morgentau....

Astern im Morgentau....

2.252 8

Günter Frank


kostenloses Benutzerkonto, Gilching

Astern im Morgentau....

...und wenn jemand glaubt, ich wäre mit der Sprühflasche losgezogen - nein! Früh aufstehen muss man, wenn man die Blüten so antreffen will! Aber zugegeben, die Sonne hat dann schnell den Tau aufgetrocknet und da hätte man sich schon so eine Sprühflasche gewünscht - wäre auch keine Schande gewesen. Mit SIGMA Makro 150/2,8.

Kommentare 8

  • Günter Frank 3. Oktober 2007, 8:15

    @Dieter: ja, manchmal lohnt sich so ein früher Ausflug - da habe ich einen Fotofreund Silvester, der auch schon früh zu begeistern ist. Das 150er hatte ich gar nicht mehr abgenommen - so toll waren die Eindrücke, die der Sucher versprach. Gruß Günter
  • Dieter Karlowsky 2. Oktober 2007, 23:42

    Dein neues Objektiv scheint Dich ja sogar aus dem Bett zu treiben *grins*. Der Westpark ist ja auch nicht gleich ums Eck.
    Ein Foto schöner als das andere.

    lg dieter
  • Detlef Baer 2. Oktober 2007, 17:51

    ausgezeichnete Gestaltung, super Farben und ein sehr schöner Schärfeverlauf (steht manchmal auch unter Aufnahme bei denen ich keine Schärfeverlauf sehe: Hier paßt es.)
    Gruß Detlef
  • Mischa KÖNIG 2. Oktober 2007, 13:43

    Herrliche, Deine Aufnahme !
    Die Farbwiedergabe ist beeindruckend gut und wunderschöne Details sind sichtbar.
  • Matthias Paulus 2. Oktober 2007, 10:42

    Wahnsinnig schön! Atemberaubend schöne Aufnahme!
    Meinen Respekt... Lieben Gruß, upzet.
    bloomy
    bloomy
    Matthias Paulus
  • M³ Mückenmüller 2. Oktober 2007, 9:33

    Sieht toll aus!!
    gruss, matthias
  • Irene Lachner 2. Oktober 2007, 9:11

    ..... wer früh aufsteht, wird mit den schönsten Erlebnissen belohnt :-) ...
    Ein wunderschönes Bild .... gratuliere Dir ....
    Liebe Grüße von Irene
  • Buchenzapfen 2. Oktober 2007, 9:07

    Hallo Günter ,

    wunderschönes Makro ! Gefällt mir supergut !
    Hat so was " wertvolles " .
    Farben - Licht ich finde , es stimmt alles !
    Ich bin relativ neu hier : darf ich mir da auch gleich zwei Fragen erlauben ?
    Ist das digital aufgenommen ? Und was für ein Bearbeitungsprogramm verwendest Du ?
    ( Rahmen etc... )