Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aster zum Herbstanfang #1

Aster zum Herbstanfang #1

206 6

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Aster zum Herbstanfang #1

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Herbst, auch wenn es gerade nicht so aussieht!
Minolta A2

Kommentare 6

  • Claudia K. 22. September 2004, 23:31

    Danke Rainer, wünsch ich dir auch ! ;-)

    Die Schärfe und die Farben deiner Aster sind richtig toll.

    Zwei Verbesserungsideen : Blütenmitte noch etwas mehr aus der Mitte in Richtung Goldenen Schnitt verschieben und die angeschnittene zweite Blüte rechts aus dem Bild nehmen !

    LG
    Claudia
  • Luca Und Irmi Meo 22. September 2004, 21:31

    astern sind blumen die mir als kind schon immer sehr gefallen haben, da sie immer so farbenfroh waren. leider sind sie auch das vorzeichen des herbstes, der bei uns heuer ueberhaupt nicht anfangen will - ich habe jetzt am balkon noch 23,5° !!!
    deine aster hat sehr schoene farben und schaerfe!
    lg Irmi
  • Monika Paar 22. September 2004, 21:00

    eine - im besten sinne - altmodisch wirkende blüte in altrosa und zartem gelb. es wäre schön, wenn der herbst so bezaubernd werden sollte!
    lg
    monika
  • Ingo Albrecht 22. September 2004, 20:05

    Rainer das sind sehr schöne Farben klasse, gesehen von dir.

    LG Ingo
  • Lylya 22. September 2004, 19:25

    Das ist ein wirklich schöner Anblick, Bildaufbau finde ich sehr gut und die Farben stimmen richtig auf einen schönen Herbst ein....

    LG Danny
    p.s. hier noch die letzten Zeichen des Sommers :-)
  • Claus Weisenböhler 22. September 2004, 19:20

    Toll sind die weichen Rottöne im Bild !
    LG Claus