Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
493 14

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Aster

Langsam nähert sich der Sommer dem Ende zu. Die Astern - erste Boten des Herbstes - blühen.

Coolpix 5000 Makromodus

siehe auch

Aster
Aster
Elisabeth Heidegger

Kommentare 14

  • Gisela W. 17. August 2002, 22:04

    ´Zwar binich gar nicht einverstanden damit, dass sich der Sommer schon wieder langsam in Richtung Herbst verabschieden will, aber diese wunderschöne Aufnahme gefällt mir trotzdem *lächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans Reif 17. August 2002, 10:25

    Hallo Elisabeth,
    Wieder ein schönes Bild mir gefällts.ich lese da Coolpix 5000 hast du eine ????,wenn dann Gratulation.Ich bin auch am Ausschau halten nach einer 5000 oder mehr aber der Preis ist noch zu hoch.

    Gruß Hans R.
  • Katrin Peters 16. August 2002, 8:59

    Eine schöne Aufnahme.
    Wenn die Blütezeit der Astern angebrochen ist , wird mir immer wehmütig bewußt das der Sommer fast herum ist.:-/
    Gruß Katrin
  • Marianne Wiora 15. August 2002, 11:31

    Jedes der beiden Blütenportraits hat seinen Reiz. Beide Aufnahmen gefallen mir sehr. Gruß marianne
  • E. H. Elfenstaub 15. August 2002, 9:32

    wunderschönes Lila... gute Schärfe!!

    schönen Donnertag wünscht dir Elisabeth
  • Maren Arndt 15. August 2002, 8:00

    Oh, ist schon wieder Asternzeit?
    Das ist ja schon wieder der erste Herbstgedanke...
    Aber schön, Dein Foto.
    Liebe Grüße von Maren
  • Edeltraud Vinckx 15. August 2002, 7:19

    Die Blüte strahlt richtig im Sonnenlicht, gut gelungen dein Makro, einfach wieder super.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Kirchen 14. August 2002, 23:47

    Herliches Licht welches Du da mit eingefangen hast.
    Das gibt der Blüte einen leichten 3D Effekt.

    Gruss Thomas
  • Manfred Bartels 14. August 2002, 23:13

    Ich will erst einmal Sommer haben.
    Also laß uns mit den Astern noch etwas warten.
    Gruß Manfred
  • Sabine Steinwender 14. August 2002, 20:54

    Ja, der Herbst naht mit großen Schritten, bringt aber auch wieder viele Motive in leuchtenden Farben, so wie dieses. vlG
    Sabine
  • Hans - Jörg Blackstein 14. August 2002, 20:13

    Ein herrliches Blütenfoto.
    Und Herbst?, ich will erst mal nen Sommer haben ;-)
    Gruß Hans
  • Horst Hohmann 14. August 2002, 18:15

    Herrliche Farbe im Sommerlicht, sieht fast aus wie eine Dahlie.
    Gruß Horst
  • Irene K. 14. August 2002, 17:49

    An den Herbst will ich noch gar nicht denken - aber es ist schon richtig, das sind die ersten Boten.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, und der Rahmen passt ausgezeichnet.
    liebe Grüße
    Irene
  • Steffen S. 14. August 2002, 17:13

    Nicht so nah wie meine, dafür strahlendes Licht !


    Gruss Steffen