2.097 17

Sascha Wo.


kostenloses Benutzerkonto, Wachtberg (bei Bonn)

AST on fire

...ich hoffe, Dirk nimmt es mir nicht übel...

Wer mit dem Feuer spielt
Wer mit dem Feuer spielt
Dirk Wächter


gehört natürlich hierzu:
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Kommentare 17

  • Laurenz Woltering 2. Mai 2007, 21:40

    tolle Idee gefällt mir sehr gut
  • Die Resi 4. Oktober 2005, 13:31

    das ist mal richtig gute arbeit, fein!!
  • Rabea F. 27. September 2005, 17:13

    Hihi....hattest mir die Idee geklaut!!! Oder besser gesagt ich wollte....bis ich das Bild hier gefunden habe und ich mir was anderes einfallen lassen musste!!!
    Dein AST ist klasse geworden!
    Gruß Rabea
  • Stephan Mardo 26. September 2005, 20:18

    @AST-Community-News vom 26.09.05, 19.00 Uhr
    Hallo liebe ASTmatiker :-)
    AC-AKTUELLES: Der aktuelle Zwischenstand beim inhaltlichen Befüllen der AST-Homepage:
    Folgende Bereiche sind seit eben fertig und online:
    Der Link "alle ÄSTe" mit den Folgelinks "AST 001-025", "AST 026-050", "AST 051-075", "AST 075-100", "AST 101-125", AST "126-150", AST "151-175", AST "176-200", AST 201-225" und "AST 226-250". Somit sind wir, was die 25er-Schritte betrifft fast auf dem aktuellen Stand.
    AUSSERDEM FERTIG:
    Der gesamte (!!!) Bereich "die ASTmatiker" mit allen AST-Schaffenden, beginnend mit einer Hauptseite sowie den Folgeseiten "A-C", D-F", "G-I", "J-L", "M-P", "Q-S" und "T-Z". Auch diese Seiten mit neuem Buttondesign. Inhaltlich ist da natürlich noch nachzufüllen, aber sonst ist alles da :-)
    Es funktionieren schon die Unterseiten folgender ASTmatiker:
    Andreas Depping, Anja Goschow, Dirk W. Lohmann, Frank Melech, Holger Hoewald, Inge-Lore Hebbel, Jo Van Bühl, Josef Schmitt, Karla H., Paul Müller-Colonia, Sandra Hemp, STephan Clausen, Stephan Mardo, Waldi W. und Wolfi B.
    Die Reihenfolge richtet sich zum Einen nach Eurer Produktivität, zum Anderen nach Eurem Input (Daten, Profilbilder etc.). Aus Zeitgründen legen wir nur für ASTmatiker mit mindestens 3 Ästen eigene Seiten an. Das wäre sonst echt zuviel Arbeit. Finden werdet Ihr Euch aber trotzdem alle !!!
    Im Bereich "kontAST", könnt Ihr sehen, an wen Ihr Euch mit welchen redASTionellen Fragen wenden solltet.
    Ihr erreicht die Seite wie bekannt unter:
    http://www.AST-Community.de
    Euer StephAST
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    AC-Productions "wahre ÄSThetik"
    Stephan Mardo
  • Sandra Hemp 23. September 2005, 20:59

    Na AST sei dank haben wir die Feuerwehr :-)



  • Inge-Lore Hebbel 23. September 2005, 15:14

    Saubere Arbeit! Respekt! Echt ASTig!
    VG I.-LASTe
  • Dirk W. Lohmann 23. September 2005, 13:52

    @ renASTe
    Aber klar doch, sonst hätte ich es eingestellt.
    Und so steht das Bild doch oben :-))))
  • Sascha Wo. 23. September 2005, 13:19

    keine Sorge, das ist ja nur eine Detailvergrößerung von diesem Bild da:
    http://ftd.de/pw/eu/18254.html?imgpopup=2&nv=Image1

  • Andre G... 23. September 2005, 12:52

    ASTrein gemacht! Wer bekommt das jetzt wieder gelöscht um das Projekt nicht zu gefährden??? ;-))
  • Renate K. 23. September 2005, 12:39

    Ich glaube, der AST ist feuerfAST.
  • Alexandra G. 23. September 2005, 12:38

    oh unser schöner AST verbrennt zu Hillfeeeeeeeee

    toll gemacht
  • Paul Müller-colonia 23. September 2005, 11:46

    schön geASTet - habe auch immer rauch auf lager, den hier hab ich ein wenig mit höllengrün verändert

    mir fackelt hier die hütte ab
    mir fackelt hier die hütte ab
    Paul Müller-colonia


    bombASTische grüsse paulAST
  • Günter Noack 23. September 2005, 11:27

    OK, Ebenenmaske. Bin nur überrascht, dass in Bildteilen, die fast schwarz sind, trotzdem der Restanteil Rauch übrig bleibt. Werde es probieren. Auf jeden Fall Danke.

    Günter
  • We Ram 23. September 2005, 11:22

    klasse
    sieht voll echt aus
    der rauch is tatsache genial
    lg
  • Sascha Wo. 23. September 2005, 11:16

    @Renate: vielen Dank für die Hilfe, ging ja schneller als die Feuerwehr, BTW:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/73932

    @Günter: mit einer Ebenenmaske. Ging eigentlich recht einfach durch den schwarzen Hintergrund.