Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.077 8

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Assuan

Assuan gehört für mich zu den schönsten Städten am Nil.

Wir nähern uns Assuan
Wir nähern uns Assuan
Anja Gabi

Kommentare 8

  • Gerhard Nini 17. März 2010, 22:44

    Weckt Urlaubsgefühle, aber auch bei uns kommen bald ersten Segelboote ins Wasser,
    sehr schön!!
    LG Gerhard
  • Gerhard Hein 17. März 2010, 21:07

    Da gebe ich dir Recht. Eine fantastische Stadt. Ein schöner Blick über das Hotel zu den Grabmäler der Assuaner Herrscher...

    LG Gerhard
  • Benita Sittner 17. März 2010, 20:10

    ...ich stelle es mir sehr interessant vor auf dem Nil zu schippern und diese alten Tempel zu besuchen....die schmale fruchtbare Zone am Nil die sich so schön vor diesen brauntönen macht....klasse Reisedoku von Dir...LG Benita
  • Horst-W. 17. März 2010, 18:59

    Fremdartig ... interessant ... macht neugierig!
    Wenn ich solche Bilder sehe, bedaure ich immer dass ich nie selbst reisen konnte ...
    LG Horst
  • Kerstin Jennrich 17. März 2010, 18:50

    sieht klasse aus
    toll aufgenommen
    die farben sin klasse
    lg kerstin
  • Frank Dro 17. März 2010, 17:01

    Ein feiner Assuan Blick. Hinten rechts der Hügel mit den Felsengräbern von Kubbel et Hauwa. Sehr schön erwischt.
    LG Frank
  • Gemme 17. März 2010, 16:21

    Wasser, Vegetation, Bebauung und Wüste so dicht zusammen. Das sieht schon "krass" aus.
    LG Astrid
  • J.E. Zimosch 17. März 2010, 16:11

    Zwischen Oase und Wüste.
    Gruß
    J.E.