Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Assoziationen

...........sind sicher individuell verschieden. Ich denke hier an Giacometti.

Kommentare 35

  • W.H. Baumann 27. Mai 2018, 9:51

    Auf welche fotografischen Schätze bin ich denn hier - rückblätternd - gestoßen? Sieht faszinierend aus. Unlängst auf Rhodos habe ich auch viele solcher alter knorziger Bäume ins Visier genommen.
    VG Werner
  • Anneli Krämer 20. Oktober 2009, 21:58

    Schade - da haben die beiden einen Sturm nicht überlebt.
    hier hat wohl jeder so seine eigenen Gedanken gehabt. ..
    Meine Wurzelfichte unter der ich fast durchlaufen konnte hat der Sturm Kyrill leider auch auf dem Gewissen. Schade, war auch so eine Aktraktion im Naturschutzgebiet bei Buckow - Märkische Schweiz.
    Wurzelfichte - 3. Versuch
    Wurzelfichte - 3. Versuch
    Anneli Krämer

    VG
    Anneli
  • Gerdchen Sch. 1. Juli 2009, 19:12

    hallo Norbert,
    diesen Baum gibt es so nicht mehr. er ist in den letzten Tagen zerbrochen.
    dein tolles Bild hat nun Seltenheitswert
    LG Gerd
  • Nora F. 15. August 2008, 8:58

    wunderbare aufnahme.... die assoziation
    zu giacometti kann ich gut nachvollziehen ;-))
    lg, nora
  • That´s Life 10. Juli 2008, 22:11

    der rechte Bursche scheint mir ziemlich aufdringlich zu sein ... viel Raum für die eigene Fantasie!
    vg That´s Life
  • Gerlinde File 9. Juli 2008, 22:48

    Deine Urwaldfotos sind eins schöner wies andere - ein richtger Märchenwald.
    LG .... Gerlinde
  • Klaus Kupferschläger 9. Juli 2008, 14:01

    Eine Ähnlichkeit mit den dürren Figuren Giacometties ist nicht zu leugnen.... viel beeindruckender finde ich aber wie sich diese hohlen, mehr tot als lebendigen Bäume gegen den Niedergang stemmen
    Dein Foto gefällt mir gut
    LG Klaus
  • Lidschlag 9. Juli 2008, 11:31

    Was soll ich jetzt denn dazu sagen. :)))
    Klasse Hingucker und gut ins Bild gesetzt.
  • Ida-Lena 9. Juli 2008, 9:47

    klasse begegnung im urwald :)
    anmeister Gacometti habe auch gleich gedacht
    fast fallend wirken die zwei bäumen
    es täuscht stark stehen bzw.gewachsen sind die füsse an die erde
    eine wunderbare naturimpression ,Norbert ,die nachdenklich macht
    der gute gacomettie korrespondiert etwas mit :)LG Ida .)
  • Bettina Bürgel-Stein 9. Juli 2008, 7:40

    Passt, die könnten von ihm sein!
    Einmalig!
    LG Bettina
  • Klaus Duba 8. Juli 2008, 21:51

    So sieht es aus Norbert! Der Mann rechts bedrängt die Dame links, die mit hochgerissenen Armen vor ihm zurückweicht!! Was so ein Urwald nicht alles hergibt!*g
    Spaß beiseite: eine ganz ausdrucksstarke Aufnahme mit viel Raum für die Fantasie!!
    LG
    Klaus
  • mARTina sANDer 8. Juli 2008, 20:51

    Im Zwiegespräch!
    Gruß
    Martina
  • Ernst Hobscheidt 8. Juli 2008, 19:31

    Hallo Norbert,
    klasse fotografiert. Gefällt mir.
    Gruß
    Ernst
  • regina brühl 8. Juli 2008, 18:36

    woran ich denke sag ich lieber nicht...
    aber das foto gefällt mir soooo gut,hat auch was mystisches
    lg regina
  • Sylvia Schulz 8. Juli 2008, 17:46

    es ist schon erstaunlich , was es alles so in der Natur zu sehen gibt, schaut man nur richtig hin,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von