Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Assistens Kirkegard

Assistens Kirkegard

298 2

Andrea Esser


Free Mitglied, Köln

Assistens Kirkegard

Assistens Kirkegard ist einer der alten Friedhöfe in Kopenhagen. Hier liegt unter anderem Hans Christian Andersen begraben. Allerdings ist sein Grab mehr als unspektakulär, so dass ich mich lieber anderer Figuren gewidmet habe.

Das Bild ist absichtlich so schräg, da nur so der Gesichtsausdruck der Lady zur Geltung kam.

EOS 300 D; Sigma Zoom 55-200 mm

Kommentare 2

  • Andrea Esser 4. Juli 2005, 19:49

    @the darklady:
    danke für den gut gemeinten rat. der schnitt ist absichtlich so gewählt. würde nur der kopf erfasst, verliert der blick an reiz und das bild wird noch viel gewöhnlicher. und der überstrahlte himmel... ich mag ihn :) die paar hellen blätter bilden einen süßen kontrast zur figur.
    mir ist nur aufgefallen, dass das das bild eigentlich 90° nach rechts gedreht gehört *g* aber naja, so gehts auch
  • (Don't fear) the Reaper 19. Juni 2005, 23:19

    Die Perspektive ist gut - aus der sollte ich die hier wohl auch nochmal versuchen (die hat nämlich in Wirklichkeit die gleiche Farbe wie Deine):



    LG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz