Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Assel aus dem Keller ...

Assel aus dem Keller ...

1.580 18

Assel aus dem Keller ...

.... die allerdings nicht wirklich aus dem Keller, sondern unter einem Blumentopf nach dem Gießen hervor "geasselt" kam.
Da sich der Blumentopf auf einer Treppenstufe befand, saß ich entgegen meiner Gewohnheit bei dieser Aufnahme recht bequem und musste nicht im Dreck liegen ... ;-D

In diesem Sinne wünsche ich allen einen gemütlichen und entspannten 3. Advent und Restsonntag :-)
Viele Grüße
Caspar

Canon 400D ~ Tamron 180 ~ ISO 200 ~ F 14 ~ 1/400s

vorheriger upload

Eichhorn in Gelb
Eichhorn in Gelb
Caspar von Zimmermann

Kommentare 18

  • Kurt W. Weinland 14. Januar 2009, 22:26

    Deine Assel habe ich im Feiertagsstress völlig übersehen und das hat sie wirklich nicht verdient. Du hast das kleine, sonst eher unbeachtete Wesen sehr gut ans Tageslicht gebracht.

    Gruß und einen guten Start ins Jahr 2009
    Kurt
  • hiki ugurluay 6. Januar 2009, 20:41

    Klasse Makro!
    Tolle Arbeit.
    LG Hikmet
  • Michael Eisenhawer 27. Dezember 2008, 20:46

    Hallo Caspar,

    endlich wieder ein Makro von Dir, und ein feines dazu. Auch die Schärfe kommt auf meinem Monitor echt gut, gefällt mir!

    Viele Grüße
    Michael
  • hiki ugurluay 20. Dezember 2008, 16:53

    Klasse Makro!
    sw hikmet
  • Cornelia Hoffmann 15. Dezember 2008, 19:38

    Gelungenes Makro... aber das Motiv ist bääh ;-)

    LG, Conny
  • Christap 14. Dezember 2008, 22:42

    Na, du stehst aber heute mit deinem Bild meinem Gruselmonster in nichts nach ! :-))) Asseln gehören zwar nicht unbedingt zu meinen Lieblingstieren... aber deine Aufnahme ist (wie sollte es anders sein? *gg*) allererste Sahne.
    Ein Hoch auf den Blumentopf ! :-)))
    GLG und dir einen schönen Start in die Woche, Christa
  • Volker Röder 14. Dezember 2008, 21:09

    Advent grüße der besonderen Art, dir natürlich auch noch einen schöne Restsonntag.
    lg der volker
  • Jens Leonhardt 14. Dezember 2008, 20:51

    exellente Details
    Leo
  • Peter Spi 14. Dezember 2008, 20:46

    Watt issisch das denn fürn Monster ;-))))).
    Feines Makro und das im Winter.

    LG Peter
  • Peter D.... 14. Dezember 2008, 20:27

    Interessante Tiere, diese Kellerasseln.
    Ich an ihrer Stelle, würde mir warscheinlich ständig selbst auf die füße treten.
    Tolle Aufnahme!
    LG Peter
  • Annette Ralla 14. Dezember 2008, 19:47

    Ich mag sie ja nicht wirklich aber so betrachtet wiederum doch, denn Deine Aufnahme ist ein wahres Highlight der Asselfotografie!
    LG Annette
  • Tim Peukert 14. Dezember 2008, 19:46

    Das Kleine ganz groß!
    Schön präsentiert, auch wenn die Assel fast unheimlich aussieht ;-)
    Ist halt schon ein Urviech...
    Gruß aus Kiel

    Tim
  • Reiner Büdenbender 14. Dezember 2008, 19:18

    Ein klasse Makro von einem sonst nur selten gezeigten Tierchen.
    vg. Reiner
  • Uli Esch 14. Dezember 2008, 18:39

    Ähm... Was ist Dir denn? Ne Assel??? Naja, mal was anderes *lach*

    Die Schärfe ist ausgezeichnet und bringt die Details des Tierchens sehr gut zur Geltung. Ein wirklich schönes Makro.

    Dir wünsche ich auch einen schönen und gemütlichen 3. Adventabend mit Deiner Assel *gg*

    LG
    Uli
  • Stevie 65 14. Dezember 2008, 18:30

    ;-)))
    Wollte doch schon schreiben, dass du wieder in tiefere Regionen "abgetaucht" bist!...
    Ein starkes Bild!!
    Die Äugchen sind ja der Hit!!
    Grüoss, Stevie65

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz