Zurück zur Liste
aspettando la primavera.....

aspettando la primavera.....

1.425 14

Claudia Scotellaro


kostenloses Benutzerkonto, wärts, eine Münchnerin in Bozen

aspettando la primavera.....

oder

auf den Frühling wartend....... hab ich mich auf den Balkonboden geworfen und wild drauf losgeknipst, sehr zum Erstaunen und zur Unterhaltung meiner Nachbarn, die jetzt alle denken ich hätte einen


:-))

Kommentare 14

  • totzmann 11. März 2008, 22:59

    die (Turn)übung hat sich gelohnt!

    lG totzmann
  • Isabella und Georg Oberarzbacher 10. März 2008, 8:59

    Gottseidank jemand, der das Gleiche denkt, wie wir!!!!
    Schönen Start in die neue Woche - Isabella und Georg
  • Lisa und Albert 9. März 2008, 18:54

    Hätte ich gerne erlebt, wenn "Du Dich auf den Balkon schmeisst".
    Muss ja eine "tolle Flugfigur" gewesen sein.
    Aber ein tolles Resultat haben "Deine Schmeissversuche".
    *eitzschlichichmichbevordumichaufdenbalkonschmeisst"
    lg albert
  • duc50 8. März 2008, 19:50

    Sieht toll aus
    gefällt mir sehr
    Lg Kurt
  • Der Frosch 7. März 2008, 21:30

    is doch egal..wat die denken... das Ergebnis zählt :-) und das is erste Sahne...

    Gruß Frosch
  • Claudia Scotellaro 7. März 2008, 20:22

    *grins*

    ja, Popo in der Luft oder ausgestreckt liegend, so kann man mich durchaus des öfteren antreffen.....
    aspettando la primavera reload
    aspettando la primavera reload
    Claudia Scotellaro
  • Gisela Kr. 7. März 2008, 20:03

    Fotografen müssen eben in jeder Lebens-LAGE ein Foto schießen können........und sich manchmal belächeln lassen.......aber das können sie aushalten....
    insbesondere, wenn sowas schönes dabei herauskommt..
    lgg
    ....und es geht noch tiefer........
    ....und es geht noch tiefer........
    Gisela Kr.
  • Claudia Scotellaro 7. März 2008, 19:59

    @Ellen
    leider hab ich nur Balkone...
    ich wohne ja mitten in der Stadt und noch dayu an einer relatin viel befahrenen, engen Straße mit viel Publikum bei der Balkonfototurnerei....ist ja auch ganz lustig!
    Bei uns wohnen sehr viele alte Leute, für die war das vermutklich der Höhepunkt des Tages und willkommener Anlass zum Tratschen ;-)
    ich lass sie eben denken, was sie wollen, wie Doris so schön gesagt hat
    @Uwe
    ja, in der Tat war ich wg.diesem kleinen Aussenseiter auch geneigt, das Bild als Quadrat zu schneiden.........wäre vermutlich besser gewesen!
    Danke dir wie immer herzlich, dass du dich immer so wohlwollend aber kritisch mit meinem Bild auseinandergesetzt hast!
  • Uwe Peuker 7. März 2008, 19:07

    Die Perspektive gefällt mir gut. Nur insgesamt finde ich den Bildaufbau nicht so richtig glücklich die Blüte links liegt ganz im Schatten und stört irgendwie, vor allem weil der Rest durch die helle Sonne im Hintergrund einen völlig anderen Eindruck hervorruft.
    Aber ist nur kleinliche Mäkelei, mach ruhig weiter so schöne Experimente, ich möchte manchmal auch nicht wissen, was die Leute denken, die mich knipsen sehen :-)
    LG Uwe
  • el len 7. März 2008, 18:48

    Die wachsen bei Euch auch im Garten, oder? Ich mag sie sehr, gefällt mir wirklich gut! Die Aufnahme gegen das Licht ist wunderschön geworden!
    lg ellen
  • Tho Li 7. März 2008, 17:12

    Die Blume lächelt einen ja förmlich an. Tolle Perspektive übrigens, mal wieder alles gegeben was? :-)
    LG Thorsten
  • Der Michel aus... 7. März 2008, 17:05

    Boar Wau! Gut! Lg michael
  • lakaro 7. März 2008, 16:45

    Ein wunderschönes und vielseitiges Alpenveilchen ist das; entweder als Windrädchen oder Sonnenschirm, je nach Lust und Laune! Eine sehr feine Aufnahme!
    lg Irmtraud
  • AL Brecht 7. März 2008, 13:25

    haben wir doch auch...irgendwie :-))
    schöne perspektive, lass sie doch denken, was sie wollen :-)