Zurück zur Liste
ASP [ Horror Vacui Tour ]

ASP [ Horror Vacui Tour ]

5.456 6

Sandro Griesbach


kostenloses Benutzerkonto, Gießen/Freiberg

ASP [ Horror Vacui Tour ]

[ ASP auf der "Requiembryo Tour" – 06. April 2008 – Frankfurt(M), Batschkapp ]

review auf: http://www.darkmoments.de und im kommenden Orkus Heft 06I08
http://www.myspace.com/thetalesofasp
so ein vorletztes Bild vorm WGT und ich mags sehr :-)
Wie immer gilt, wer nicht nur schaut sondern auch kritisiert, kann auch fest mit einem Gegenbesuch rechnen…

Kommentare 6

  • Thomas Nattermann 6. Mai 2008, 20:17

    hm, also ich weiß es ehrlich gesagt nicht so recht...quali wie immer Top, der Moment sicher mal was anderes...aber so richtig will es mir nicht gefallen irgendwie...evt. ein engerer Schnitt...hm, kann es wirklich nicht so genau sagen!!!

    LG
    Thomas
  • D. V. 5. Mai 2008, 23:35

    Hr. Griesback gies sw. Was is denn mit dir los? Ich find's cool! Kannste dir ja denken ;)
  • Thomas Kube 5. Mai 2008, 19:31

    Ist zwar nicht meine Musik, aber dennoch ein gutes Pic. Schön in sich gekehrt, der Typ. Und technisch kann man bei dir ohnehin nie meckern...
    Gruß THOMAS
  • think tank ART ® 4. Mai 2008, 23:24

    ... da haben der herr abba mal wieder getroffen ;) ...
  • Sandro Griesbach 4. Mai 2008, 18:41

    wenn das alles ist, was dir zum Bild einfällt ...
    (und nicht darum ob wir uns ausstehen können oder nicht)

    sandro
  • Katinka Kat 4. Mai 2008, 18:36

    Nenn mir einen guten Grund, warum ich bei dir kommentieren sollte? Du kannst doch sowieso keine Kritik ertragen!

    Schöne Zeit noch... die Trude