Zurück zur Liste
Askani, Anira und Tinu im Helenental

Askani, Anira und Tinu im Helenental

882 3

FloiW


kostenloses Benutzerkonto, München

Askani, Anira und Tinu im Helenental

Unsere drei Toller beim Spaziergang.

Konstruktive Kritik herzlich willkommen!

Kommentare 3

  • Teresa B. 18. Februar 2014, 17:45

    Es muss ja nicht gleich ein anderes Objektiv sein. Wenn Du die ISO etwas höher stellst, etwa 400, bekommst Du auch schon mehr Spielraum, was die Belichtungszeit angeht.
    LG Teresa
  • FloiW 18. Februar 2014, 13:10

    Vielen Dank für die Kritik!

    "Ein bisschen mehr Schärfe wäre sicher schön, der Fokus scheint mir hier eher auf der Wiese im Hintergrund zu liegen. Es kann natürlich aber auch sein, dass bei 1/125 s einfach Bewegungsunschärfen entstanden sind."

    Ja, ich fand es auch recht schade, dass das Bild etwas unscharf wurde. Ich denke mit einem lichtstärkerem Objektiv und der daraus resultierenden kürzeren Belichtungszeit, wäre es sicher besser geworden.

    Eventuell habe ich irgendwann mal wieder die Chance ein ähnliches Bild zu machen und werde dann versuchen mich darauf zu konzentrieren!

    Dankeschön!
  • Teresa B. 16. Februar 2014, 17:27

    Mh...und wie heißen die anderen drei?! ;-P

    Ich finde das Bild gelungen, wundervoll, wie klar sich die drei im Wasser spiegeln und wie schön still sie sitzen!
    Ein bisschen mehr Schärfe wäre sicher schön, der Fokus scheint mir hier eher auf der Wiese im Hintergrund zu liegen. Es kann natürlich aber auch sein, dass bei 1/125 s einfach Bewegungsunschärfen entstanden sind.

    Trotzdem mag ich das Foto, Bildidee und -aufbau sind super. Und drei ganz tolle Toller hast Du da! ;-)
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D5200
Objektiv Nikon AF-S VR DX 18-55mm 3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 125
Brennweite 35 mm
ISO 100