Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 14

aside

Links neben dem Sonnenuntergang sah es so aus. Von irgendeinem Punkt hier oben hat man übrigens damals die Spanische Armada erblickt.

Kynance Cove

---

Sony F828; 28 mm; f 8; 1/5-1/40 s; ISO 64; DRI aus 4 Aufnahmen

Kommentare 14

  • wosai 13. April 2008, 19:10

    Ich wiederhole mich in immer kürzeren Abständen: Ich muss da auch wieder hin. :-)
    LG Wolfgang
  • Anja Schö. 13. April 2008, 13:22

    Sieht super aus. Da freu ich mich jetzt schon auf meinen Urlaub in drei Wochen. ;-)
    LG Anja
  • Rheinbild 10. April 2008, 23:10

    An sich ein schönes Bild. Aber für den Bearbeitungsaufwand fehlt mir etwas die Schärfe im Vordergrund. Ist schwer bei der Weite, klar. Kommt vieleicht auch vom Denoising, aber fällt mir halt etwas auf.
    Die Latte liegt halt hoch bei dir :-)
    LG
    Rheinbild
  • Katarina Simat 10. April 2008, 20:58

    Auch dies wirkt wieder sehr gut, etwas kühler, aber immer noch sehr atmosphärisch.
  • Martin Lickert 10. April 2008, 17:48

    Die Spanische Armada, die später im Corryvrecken zwischen Jura und Scarba unterging??
    Ich mag deine Sonnenuntergangsbilder Gudrun!!
    LG martin
  • Gudrun Raatschen 10. April 2008, 16:42

    @ Stefan: es war in einem Noise Filter Programm, sorry, falls da noch ein Restrauschen vorhanden ist. Es ist schließlich am Meer ...
    @ Benjamin: es ist mit Stativ als ganz normales DRI entstanden, ohne RAW. Meine anderen Bilder (außer DRIs) mache ich aus der Hand.
    @ Peter: :-))) Dein Lieblingsprogramm - ich weiß ...
  • HeSt 10. April 2008, 11:22

    Wunderbar!
    LG Helga
  • Karl-Paul Faber 10. April 2008, 10:45

    Irre Stimmung!!!!!!
    lg karl
  • Frederick Mann 10. April 2008, 10:04


    fine line horizon... very atmospherical ... and emotional
  • Ernst Erdle 10. April 2008, 9:21

    Ja, das war jetzt eine herrliche kleine Kynance Cove
    Serie.
    LG Ernst
  • PaleMale 10. April 2008, 8:53

    Nice one....
  • Benjamin Franz 10. April 2008, 8:26

    Ist das DRI aus einem Raw entstanden oder hast du da immer ein Stativ dabei?
  • Reisemarie 10. April 2008, 7:09

    diese farben wirken so herrlich altmeisterlich.
    dort zu sitzen und dem farbenspiel zuzusehen,
    das war sicher ein beeindruckendes erlebnis.
    morgendliche grüße
    marie
  • Sandro Emanuelli 10. April 2008, 5:53

    A nice view! Raw, wild!
    Sandro