Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ashgabat_190605_08

Ashgabat_190605_08

324 5

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Kommentare 5

  • Karlheinz Lutzmann 27. Juni 2005, 22:43

    @ Manfred, danke für die Antwort
    Aussichtsplattform ist sehr viel sympathischer als Radarstation oder irgendetwas anderes Militärisches...
    LG Karlheinz
  • Manfred Vaeth 25. Juni 2005, 0:46

    Erstmal vielen Dank für die Anmerkungen.
    Nein, es ist nichts Besonderes da oben: lediglich eine überdachte Aussichts-Plattform. Es geht ein ca 8km langer Spazierweg am Rande dieses Gebirges entlang, den die Einheimischen in ihrer Freizeit nutzen. Von hier aus hat man einen schönen Überblick über die gesamte Stadt Ashgabat. Diese war leider in eine ziemliche Dunstglocke eingehüllt, so daß ein Foto nicht wirklich schön geworden wäre. Faszinierend war allerdings die klare Sicht hier in den Bergen und der tiefblaue Himmel.
    LG Manfred
  • Karlheinz Lutzmann 25. Juni 2005, 0:31

    Also, was ist das da oben?? Aufklärung tut not. Ohne die versteht man den Kontrast nicht.
  • Wolfgang Dürr 24. Juni 2005, 23:40

    Der Bildaufbau ist bemerkenswert. Man sieht den Hinweis auf die Größe und Kraft der Natur im Vergleich auf das, was wir schaffen.
    Es hätte ein wenig geholfen, wenn du uns gesagt hättest, was das für ein Gebäude da oben ist, das so unscheinbar aussieht, aber sicher ein Prunkbau ist.
    LG Wolfgang
  • V. Munnes 24. Juni 2005, 19:39

    Sehr starke Kontraste und schöne Farben !

    vlG-------------------------------------------------------------volker-

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz