Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ashes to ashes  ...

Ashes to ashes ...

684 22

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Ashes to ashes ...

Entdeckt auf dem Gelände des Weltkulturerbes Zollverein in Essen.

Passend: https://www.youtube.com/watch?v=fGfzpqgBvl8 aus 1980 als auf Zollverein noch Asche gemacht wurde.


Mit nachdenklichem Glückauf

Das Team von
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 22

  • Trautel R. 24. August 2014, 8:55

    super wieder festgehalten und vor allem begeistert mich die bea.
    lg trautel
  • Dagmar Gernt 19. August 2014, 22:57

    Die Farben sind der Hammer!
    LG
  • Marion Voege 19. August 2014, 22:51

    Beeindruckende Detailaufnahme mit Sinn !
    LG Marion
  • karlitto 19. August 2014, 15:23


    Gut dokumentiert und in einem klasse Foto festgehalten!
    Gruss
  • kreativ-boss 19. August 2014, 14:40

    Ich stecke immer im Zwiespalt, eigentlich liebe ich Graffitis, es sind einmalige Originale, die oft sehr gut sind und solange sie den richtigen Platz haben, aber wenn ich sehe, dass ein Hauseigentümer zum 3. Mal seine Mauer streichen lassen muss, weil Fußballidioten den Namen ihres Vereines drauf schmieren müssen, dann geht mir der Hut hoch.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Dieter
  • Jürgen Divina 18. August 2014, 21:42

    Ja, die Schmierer sind stets schneller als wir ;-) Aber manchmal kann man ja so was Schönes daraus machen. Starke Farben, trotz des düsteren Fundortes.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Barbara Sch. 18. August 2014, 21:35

    Schon unglaublich, was es immer noch für schöne Fundstücke auf Zollverein gibt:-)
    Die Farben lassen die Verbindung zu Glut und Asche ahnen...!
    Liebe Grüße Barbara
  • Klaus-Peter Beck 18. August 2014, 20:41

    Super Bild! Das gefällt mir SEHR GUT!!
    Und endlich mal wieder ein Anregung......
    Da werde ich diese Woche auch noch sein!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • L.O. Michaelis 18. August 2014, 20:16

    Ja, eigentlich ein sehr passendes Motto für die Zeche. Schön entdeckt und abgelichtet.
    Gruß
    Lars
  • Uwe Einig 18. August 2014, 17:30

    So lang ist das eigentlich noch gar nicht her, aber erinnern kann man sich kaum noch an diese Zeiten.
  • esfit 18. August 2014, 16:42

    Dieses sparsame schön ausgeleuchtete Detail passt gut mit der Musik :-)
    LG Edith
  • Wmr Wolfgang Müller 18. August 2014, 15:36

    wahrscheinlich weis der Schmierfing nicht,was er da an die Wand geschmiert hat ...für mich immer wieder ein Ärgernis ,das zu sehen ..allerdings kommt es auch wieder durch Deine gute Bea gut zur Ansicht
    wolfgang
  • magic-colors 18. August 2014, 15:28

    Tja, dahin passt es :-) Sieht toll aus. lg aNette
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. August 2014, 14:15

    Sehr gut gesehen und ganz klasse fotografiert!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Gerhard Busch 18. August 2014, 14:15

    Wirkt sehr überzeugend.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner RUHRSTADT NIGHT
Views 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 30.0 mm
ISO 1000