Aschgabat - Regierungsgebäude

Aschgabat - Regierungsgebäude

1.327 6

Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Aschgabat - Regierungsgebäude

Die Bestimmung dieses Gebäudes kenne ich leider nicht. Vor ihm sind die Springbrunnen, in einer Gegend, die zu rd. 80 aus Wüste besteht mit extremer Wasserknappheit, sicher Irrsinn.

Kommentare 6

  • Ernst Heister 2. Oktober 2016, 17:28

    Hat was von einem Flughafentower, vielleicht werden ja auch hier Kurse festgelegt....
    Grüße, Ernst
  • norma ateca 10. September 2016, 7:29

    Wunderschön !! ein herrliche Bebäude , ja! es tut mir der Wasserverbraucht leid wenn es so falsch ist . LG Norma
  • Trübe-Linse 5. September 2016, 9:59

    Wir Deutschen sind übrigens auch vom Irrsinn befallen, wenn man an das Trinkwasser in der Toilette denkt. Dieser Bau wirkt eher zweckmäßig, könnte auch Honecker und Co eingefallen sein.
    Gruß Mirko
  • Rainer Beneke 5. September 2016, 0:34

    Auf einem Hügel liegt so ein Gebäude ja auch sehr wirkungsvoll. Vielleicht mit Absicht.
    LG Rainer
  • Andreas E.S. 4. September 2016, 23:42

    Wieder ein solches Gebäude, durch das sich ein Herrscher als Denkmal gesetzt hat. In Windhuk wurde das berühmte Reiterdenkmal an der Erlöserkirche abgebaut und stattdessen ein riesiges sinnloses Propagandadenkmal errichtet
    LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 4. September 2016, 20:37

    Sehr gut festgehalten!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Turkmenistan
Views 1.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von