1.082 15

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Aschermittwoch

... alles vorbei...

Fotografisch sicher nicht der Hit... aber ganz fit war ich auch nicht mehr und das Glas stand so schön brav und einsam in der Gegend herum...


glasses
glasses
Der Foto-Graf

Kommentare 15

  • Detlef Rudolf Braun 1. März 2007, 10:29

    Schön, Micha.

    Gruß
    Detlef
  • Dieter Golland 26. Februar 2007, 9:37

    Eine klasse und passende Idee, gut umgesetzt.
    Titel und Bilde treffen genau ins Schwarze.
    Gruß Dieter
  • Marco Drux 23. Februar 2007, 14:54

    Echt ein klasse Foto. Die Bildaussage kommt sehr gut rüber. Das Stückchen Luftschlange passt herrlich und das fast leere Kölschglas ebenso.

    Kleine Kritik: Unten hätte ich vielleicht noch etwas mehr Tisch im Bild gelassen, denn durch den sich direkt anschließenden Schlagschatten scheint das Glas ein wenig zu schweben.

    Gruß
    Marco
  • Georg Götz 22. Februar 2007, 19:27

    Hast den letzten Schluck nicht mehr geschafft oder ;-)

    Klasse das Ende der 5. Jahreszeit festgehalten.

    LG
    Georg
  • Werner Quantius 22. Februar 2007, 17:25

    Oh da ist Dir aber ein wirklich tolles Bild gelungen. Schön finde ich wenn man mal genauer ins Glas schaut. Im doppelten Sinne.

    LG, Werner
  • Stevie Bode 21. Februar 2007, 22:53

    HIX..... ;o)

    *aspirin zerstampf und line zieh*

    Schniiiiiiiiiiiiiiefz..so iss Aschermittwoch zu ertragen *g*

    Greetz stevie ^_^
  • Der rote Milan 21. Februar 2007, 18:48

    Tolle Bildidee.

    Gruß Milan
  • Light And Darkness 21. Februar 2007, 16:38

    soso...dass hast du also gemacht gestern ;-) .. na ich hoffe doch, es war lecker ?
    Klasse festgehalten ... in der Hoffnung
    auf ein Neues ;-)
    LG
    Steffy
  • Uwe Wilberg 21. Februar 2007, 11:31

    ein leeres Kölschglas .. wie Schrecklich ;o)
    schönes Foto !

    Gruß Uwe
  • artpixs 21. Februar 2007, 10:28

    Klasse...genau so stellt ma sich den Aschermittwoch vor! Schöne Szene.
  • RM. 21. Februar 2007, 7:38

    am Aschermittwoch ist alles vorbei ,
    eher schon am Dienstagabend, mit der Nubbelverbrennung

    schön gesehen

    vg Rainer
  • Michael Pietz 20. Februar 2007, 22:57

    Michael,du bist zu früh dran.Du kannst noch weiter feiern,der Nubbel wird doch erst heute Nacht verbrannt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nubbel
    Und morgen kannst du deinen Aschermittwochkater in Ruhe pflegen *grins*
    Gruss Easy
  • Ulrike Qu. 20. Februar 2007, 22:42

    ... Aschermittwoch ist doch erst morgen!
    LG Ulrike
  • Norbert Homberg 20. Februar 2007, 22:42

    Gutes Karnevalsabschlussfoto
    LG
    Norbert
  • Helga Niekammer 20. Februar 2007, 22:33

    Spiegeln sich hier Bierdeckel im Glas - oder sehe ich sie nur durchs Glas? Die Luftschlange ist ganz schön bunt und so deutlich zu sehen. Geht es mir doch schon besser - klasse! Alaaf ade!