Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Aschermittwoch 2007

Aschermittwoch 2007

494 5

Hans Palla


Premium (World), München

Aschermittwoch 2007

Der Tag war so schön, dass ich dieses Bild zeigen MUSS .. ;o))
Blick vom Schloss Nymphenburg in München Richtung Hubertusbrunnen
Weil ich durch die Änderung ein paar uploads frei habe, zuerst mal dieses Bild - weitere folgen ...;o)
Leider hab` ich seit der Umstellung Probleme beim Schreiben von Anmerkungen - häufiger Absturz!
Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 8 - 1/250 s - 21.02.2007 - 13:45 AM

Kommentare 5

  • Hans Palla 23. Februar 2007, 19:42

    @Marion: Solltest Du, solltest Du.. ;o) Aber nimm Dir einen Koffer voll Zeit mit ;o))
    @Georg: Genau, das liebe Tele macht das schon ..;o))
    Ciaoo! hans
  • Marion Kühnel 23. Februar 2007, 8:57

    ...werde ich auch mal hingrhen wenn ich wieder in München bin...lg mk
  • Hans Palla 23. Februar 2007, 8:43

    @Barbara: Findest Du ? Bei mir sieht es recht human aus ;o)) Aber gut, dass Du das sagst - bei "einfacheren" Bildern guck ich wohl manchmal nichts so genau hin ..;o)) Hätte etwas weniger sein dürfen, hast Recht ...
    @Andreas: Die Leute schauen den Viechern und mit angenehmer Distanz dem hektischen Treiben auf der Brücke zu .. ;o))
    Servus Beinand !!
  • Andreas Rinke 23. Februar 2007, 8:20

    Da wäre ich wohl auch einen Moment stehengeblieben.
    Gefällt mir.
    LG Andreas
  • Barbara Neider 23. Februar 2007, 8:19

    Hallo Hans,
    schönes Bild von einem traumhaften Tag - alle scheinen ihn zu geniessen. Kommt mir aber so vor, als sei das Bild ziemlich überschärft, was der Stimmung natürlich keinen Abbruch tut.
    LG Barbara