Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

655 5

Störfaktor


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Felix Schönberg 12. Oktober 2012, 11:06

    schön, diese Halle...!
  • SeSi Wolff 14. Januar 2012, 17:11

    Hey Störfaktor, natürlich ist das alles Geschmacksache...da deine Aufnahme eigentlich tolle Farben und Kontraste hat, werden diese durch HDR nochmals verstärkt und das Bild gewinnt an mehr Ausdruckskraft..! Müsste man am besten mal austesten, hast du kein HDR Programm...würde mich sehr interessieren wie es dann ausschauen würde...! Ansonsten wenn ich dein Bild bearbeiten darf würde ich das dann gerne mal für die bearbeiten!

    Gruß

    SeSi
  • Störfaktor 9. Januar 2012, 15:53

    wüsste nicht was an einem HDR bei diesem Foto besser sein sollte?
  • SeSi Wolff 8. Januar 2012, 16:21

    Tolle Location, ja und Peter hat Recht, das in HDR wäre sicher ein Hingucker! ;)

    Gruß

    SeSi
  • Peter Härlein 5. Januar 2012, 15:06

    Wäre ideal für ein HDRI gewesen.
    Gruß, Peter