Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

As we grow older / Ramana II / Neston / UK

As we grow older / Ramana II / Neston / UK

809 17

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

As we grow older / Ramana II / Neston / UK

For the text I refer to picture:

As we grow older / Ramana I / Neston / UK
As we grow older / Ramana I / Neston / UK
Carsten Ke.




Spinning II / Ramana / Neston U.K.
Spinning II / Ramana / Neston U.K.
Carsten Ke.

Spinning I / Ramana / Neston U.K.
Spinning I / Ramana / Neston U.K.
Carsten Ke.


Well, here one of my favourite quotes:

'…our faces marked by toil, by deceptions, by success, by love; our weary eyes looking still, looking always, looking anxiously for something out of life, that while it is expected is already gone - has passed unseen, in a sigh, in a flash - together with the youth, with the strength, with the romance of illusion.

Kommentare 17

  • Richard Overtoom 9. Februar 2006, 4:10

    sehr gut.....
  • S. Labonté 2. Februar 2006, 3:02

    und da war er wieder... der blick, dieser flüchtige moment, festgehalten für die ewigkeit, der festhält für den moment in der ewigkeit, zu verharren...........
  • Neguan I 29. Januar 2006, 22:11

    sehr hübsch....!
  • Carsten Ke. 23. Januar 2006, 8:16

    @ Nati, ich werde mich nie über Rechtschreibfehler beschweren. Wie könnte ich auch angesichts meiner Schwäche.
    @ Nati, Hannes, Evita: ich danke Euch für die Diskussion. Zunehmend wird die fc auch auf dieser Ebene bei dem ich lerne. Wirklich diese Art der offenen Reflektion macht mir einige Punkte deutlich, die maximal unbewusst dahinschlummerten.
    Ta!

    cake
  • I arkadas I 22. Januar 2006, 23:20

    .. sorry.. wenn man sich durchs lesen ablenken läßt.. aber der gedanke, dass das körnige das niedliche nimmt.. der gefällt mir beim betrachten des bildes, ich mag es sowieso nicht so gern.. wenn unter kinderportraits süß .. oder niedlich steht.. fotografie auf diese adjektive reduziert.. nee...
    und kornung... wegen mir auch körnung.. mag ich sowieso, hier gefällts mir besonders!
    gruß hannes
  • Nati O. 22. Januar 2006, 22:23

    P.S. sorry für die Rechtschreibfehler... war a bissel schnell beim schreiben... kanns nimmer korrigieren...

    Nati
  • Nati O. 22. Januar 2006, 22:21

    Tooles und ausdrucksstarkes Kinderportrait, wobei sich für mich hier die Frage stellt , ob dies überhaupt noch unter die Rubrik "KINDER"-Portrait gehört.

    Es hat sehr viel und gibt dem Betrachter auch sehr viel an leben und ausdruck eines kleinen " erwachsenen " Menschen.

    Mir persönlich gefällt so etwas sehr gut da es mehr als nur ein Abbild eines Kindes ist , sondern vielmehr eine ganze Geschichte zu erzählen vermag....

    s/w auch hier wieder absolut passend.

    alles Liebe

    Nati

  • Carsten Ke. 22. Januar 2006, 21:46

    Ihr habt recht. Ich habe beim fotografieren dies so nicht im Kopf gehabt aber das ist ein entscheidener Faktor. Werde es abspeichern.
    Ta!

    cake
  • Thomas Wyler 22. Januar 2006, 21:11

    eben gerade das korn nimmt dem bild das was kinderfotos so unerträglich niedlich macht..
  • Carsten Ke. 22. Januar 2006, 20:02

    @ Sama, womit Du übrigens einen guten Punkt ansprichst. Wie bekommt man es hin diese Verniedlichung weg zu bekommen? Das ist in Ordnung für das eigene Album zu Hause (also heutzutage für die heimische Festplatte). Für ein weiteres Publikum ist ein Kinderfoto, das sich in Niedlichkeit erschöpft zu wenig.Eine allgemeine Formel habe ich dfür übrigens nicht.
    Ta!

    cake
  • Avaluna 22. Januar 2006, 19:42

    das korn ist schon recht ausgeprägt... aber nicht störend, im gegenteil.... es nimmt dem bild das eventuell niedliche, das doch gar nicht wirklich zum blick passen würde, sich aber bei kinderbildern immer schnell aufdrängt.
    gut, gefällt mir sehr :-)
  • I R M A 22. Januar 2006, 19:28

    sehr natürlich blick das Kind.
    schönes Bild :-)
    lg
  • Thomas Wyler 22. Januar 2006, 19:12

    gut, dann freu ich mich auf korn von dir:-)
  • Carsten Ke. 22. Januar 2006, 19:11

    @ Thomas, haben wir nicht alle unsere Schwächen? Da fange ich erst gar nicht mir meinen an. Nee, dieses Stilelement wird bei mir immer wieder auftauchen.

    cake
  • Thomas Wyler 22. Januar 2006, 19:06

    ich bin eben ein korn fanatiker:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz