Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
643 6

Gerd Sprengart


Pro Mitglied, Nickenich

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Omet 27. Juli 2005, 21:58

    tolle Spiegelung und passender Titel :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • circlelight 26. Juli 2005, 9:18

    Für mich ebenfalls ein sehr schönes Foto.
    LG Carl
  • Lara Mouvée 24. Juli 2005, 11:36

    @ Ju On

  • Ju On 23. Juli 2005, 18:12

    Schaurig heißt nicht gruselig! Ich halte das Bild für sehr gelungen und man sieht sofort, dass Gerd seine Handschrift hinterlassen hat. Die klaren Farben und die erstklassige Verteilung von Schärfe und Unschärfe machen aus diesem Bild ein weitetes Kunstwerk.

    Gerd, Deine Bilder nehmen wirklich kunstreife Formen an - schon seit längerem ist jede Deiner Arbeiten ein Volltreffer, finde ich. Du hast schon oft den richtigen Blick bewiesen und Bilder gezaubert, wo andere Fotografen nicht mal eine Location gewittert hätten.

    Ich mag Deinen Stil sehr - deine Bilder haben Charakter. Das meine ich ganz ehrlich. Hier in der FC ist es ja schwer genug, ehrliche Anmerkungen zu bekommen. In der Regel gibt es entweder die Bauchpinseleien der Buddies oder Genörgel von den Besserwissern. Ganz selten mal, dass objektiv und sachlich kritisiert wird.

    Ich freue mich schon auf Deine nächtsten Arbeiten.

    Gruß

    Ju on
  • Lara Mouvée 23. Juli 2005, 11:17

    das Bild, die Spiegelung find ich klasse! ....

    hmmm ....aber kalter Schauer auf dem Rücken? den hab ich nicht, obwohl ich , was das Unheimliche betrifft, ziemlich kindlich bin ...ach ich sehe, es ist nach 12 und unten rechts irgendwas was oahhhh schreit :-)
    ja wenn ich mich darauf konzentriere, kann ich deine Einordnung nach vollziehn. Damit der Blick so gelenkt wird, müsste man oben und unten links die hellen Bereiche meines Erachtens wegschneiden...
    aber schade dann um die schöne Kirche und den Gesamteindruck ...
    Grüße Lara
  • Roland Epper 23. Juli 2005, 5:14

    Schöne Spiegelung... (oder einfach zu lange gearbeitet??) lg Roland