10.862 49

UC


Premium (Basic), Konstanz

As time goes by

Die alte Taschenuhr ist von der Oma meiner Frau. Das Bild war ein Experiment. Ich habe die Fokusbracketingfunktion der Eos 90d ausprobiert und aus der Hand 19 Aufnahmen mit Fokusverschiebung gemacht. Affinity Photo hat die Aufnahmen verrechnet. Danach habe ich das Bild in Lightroom und Snapseed weiter bearbeitet. Das Ergebnis hat mir dann gut gefallen. Die Zeit geht vorbei, ob man es will oder nicht. Manchmal hat man das Gefühl im Leben dass man die Zeit einfrieren will. Es gibt aber auch Momente, da will man, dass sie schnell vergeht. Vielleicht sind wir auch die einzige Spezies, welche die Zeit reflektiert, vielleicht aber auch nicht.

Kommentare 49

Bei diesem Foto wünscht UC ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Views 10.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 90D
Objektiv 90.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten