Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 11

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

as time goes by

.. in der ausstellung "a star is born"

Kommentare 11

  • Bettina Bürgel-Stein 25. August 2010, 8:22

    oberstark!
    LG Bettina
  • Cahid Aylar 24. August 2010, 23:07

    Sehr gut beobachtet und festgehalten Maria,
    die Betrachter haben ihren Genuß an dem Bild.
    LG Cahid
  • koblfoto 24. August 2010, 21:56

    gute Aufnahme der Szene
    vg
    walter
  • Brigitte Rosenbach 24. August 2010, 21:44

    Ist schon Wahnsinn, wie lange die Stones nun schon in der Musikszene präsent und erfolgreich sind...Qualität bleibt eben und unterscheidet sich von vielen schnelllebigen Sachen heute.
    Schönes Bild, gut gemacht. Dass die Bilder leicht schief hängen, stört mich nicht.
    LG Brigitte
  • M.E.1 24. August 2010, 19:23

    ...tolle Szene..und Präsentation... meine Musikrichtung war das nicht... ich stand mehr auf "theSweet" :-))) hängen die da auch ?
    LG Maren
  • Horst Binder 24. August 2010, 19:02

    Habe über die Ausstellung der "alten Herren" gelesen und würde sie mir auch gerne mal anschauen. Gut getroffen!
  • Annette Schubert 24. August 2010, 17:11

    Tja die Stones!!! Das war doch die Ausstellung "A star is born..." oder!
    Klasse Aufteilung des Fotos, weil die Gesichter der Stones vollständig zu erkennen sind.
    Annette, der Stones-Fan (früher) aus dem Krankenhaus
  • Zoom 61 24. August 2010, 15:19

    Sehr schön....!!

    Grüße Gabriela
  • mosel.clemi 24. August 2010, 14:58

    Geboren sind die vier schon lange als Star und fast schon antik, aber unvergessen. Schön war die Zeit.
    Sehr ansprechend diese Szene, die Stones an der Wand und die Erinnerungen der Betrachter im Kopf.
    Gefällt mir mir als Komposition sehr gut.

    LG Clemens
  • Maria Minze 24. August 2010, 12:47


    ja, das finde ich auch :-)
    nachdem ich sehr viel mühe auf das geraderichten verwandt habe und die rechten bilder weiterhin schief hängen bin ich zu der überzeugung gekommen "sie sind schief aufgehängt"
    ich habe noch überlegt, ob ich sie aus dem bild löse und drehe ..
    lg maria
  • Lawoe 24. August 2010, 12:38

    vorneweg: gefällt mir richtig gut
    und iggy pop sowieso

    könnte es sein das das bild der rs schief hängt oder habe ich was an den augen

    boden unten und wand links ist gerade aber irgendwie..........?

    frank