Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... as time goes by ...

... as time goes by ...

374 7

B A K O


Free Mitglied, BaWü

... as time goes by ...

... gesehen im Hafen von San Sebastian / Baskenland. EOS 300D

Kommentare 7

  • Martin Lützenrath 16. Februar 2005, 22:00

    Tolles Bild, phantastisch in Szene gesetzt, und dann noch in SW---weiter so!

    Gruß aus Augsburg-----Martin
  • Manfred Nehab 20. Januar 2005, 17:18

    Hallo Barbara,
    ich habe mich über die Aufmerksamkeit, die ich mit den Bildern bewirke, gefreut (kommt nocht mehr... ;O) ).
    Nun zu den von Dir gewünschten Kommentaren:
    Im Prinzip schün, aber...: Mir sind die Kontraste zu hoch, es könnte eine Idee zarter sein, dann kommt auch mehr im grellen Wasser. Bei der Gestaltung stört mich, daß da Boot zu hoch sitzt. Dadurch ist der Vordergrund so leer geraten und hängt ein bißchen hilflos im Bild. Ein Boot ist kein "Flugzeug"; wäre es im unteren Drittel, wäer die gefühlsmäßige Gewichtsverteilung richtig.

    Schönen Gruß
    Manfred
  • Katrin Kat. 12. Oktober 2004, 17:46

    Schön, die starken Kontraste sind genial... gute Idee, das in sw zu machen.
    Lg, Katrin
  • Sascha Bett 11. Oktober 2004, 10:04

    Hallo Urlauberin,
    schönes sw motiv, gefällt mir - hoffe, du hattest einen schönen urlaub
    gruß
    sascha
  • Fran M. 10. Oktober 2004, 23:02

    Schönes, ruhiges Foto! Mir gefallen die starken Kontraste im Wasser, wodurch dessen leichte Kräuselung sehr künstlerisch wiedergegeben wird. sw passt hier sehr gut. Die Treppe mit den Tauen finde ich auch interessant. Hätte gerne etwas mehr davon gesehen.
    Gruss, Fran
  • Dirk Ck 10. Oktober 2004, 22:07

    Tolles Foto mit sehr schönem Bildschnitt!
    Die Zeichnung des Bootes finde ich klasse. Bei den hellen Stellen im Wasser bin ich nicht so sicher. Hast du den Kontrast nachträglich erhöht?
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Markus Hötzel 10. Oktober 2004, 18:59

    Sehr schönes Foto!!!
    Toller Bildausschnitt!
    LG,markus