Zurück zur Liste
As time goes by. 96 Jahre - und fit!

As time goes by. 96 Jahre - und fit!

4.235 5

Elke Daccarett


Premium (Basic), Lima, Peru

As time goes by. 96 Jahre - und fit!

Die alte Dame nahm ein Sonnenbad im Türrahmen und freute sich über ein Schwätzchen mit uns.
Strassenszene in Quinua, Ayacucho, südliches Zentral-Andenhochland.

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 23. September 2017, 23:53

    Warum auch nicht, draußen in der Luft und Sonne gibt es Vitamin D3 und das brauchen wir, hält genau wie ein Apfel am Tag gesund )))
    Gut hast du sie hier ins Bild gesetzt, hast es ihr auch schon mal vorher auf dem Display gezeigt? Meist ist dann die Freude zusätzlich noch da.
    LG
    Verena
  • Inge S. K. 23. September 2017, 19:11

    Bewundernswert und ein tolles Portrait.
    Liebe Grüße aus München von Inge
  • Günter7 23. September 2017, 17:43

    Schön das sie in ihrem Alter noch fit ist.
    Ein gelungenes Portrait.
    VG Günter
  • Jürgen Ringmann 23. September 2017, 9:58

    Fantastische Momentaufnahme. Tolle Farbgebung und Perspektive. Klasse. LG Jürgen
  • † BlauerKlausi 23. September 2017, 7:17

    Wirkt sehr sympathisch.
    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektionen
Ordner Street-scenes
Views 4.235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten