Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
As Above So Below
Spaziergang im Winternebel
Kommentare
31
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag Natur: Nebelstimmungen |
| Views | 124.641 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | FP4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 1.8 |
| Belichtungszeit | 1/667 |
| Brennweite | 5.6 mm |
| ISO | 112 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


noblog 13. März 2026, 18:11
Klasse Bildidee und Umsetzung !Dir ein schönes Wochenende
LG Norbert
AnWa432 27. Januar 2026, 12:58
Eine tolle Arbeit von Dir!LG
Blula 24. Januar 2026, 6:43
Die Fantasie geht stets ihre eigenen Wege. Das sollte man auch immer mal zulassen. Ich sehe hier auch ein gutes Sinnbild.Eine starke Fotoarbeit ist das.
Für 2026 wünsche ich Dir Alles Gute und auch weiterhin viel Freude an der Fotografie.
LG Ursula
anne_wolf_60 4. Januar 2026, 19:13
Großes Kino. LG AnneMajid Samadi 2. Januar 2026, 12:00
Eine tolle SW Arbeit! LG MajidConstantin H. 1. Januar 2026, 22:46
Ich gehe durch den Birken-Wald, denn meine Pillen wirken bald. LG, ConstantinMiA_ 30. Dezember 2025, 7:36
Dein Bild wirkt auf mich sehr still. Der Weg nach vorne und das Spiegelbild darüber scheinen zusammenzugehören, als würde sich innen und außen begegnen. Der Mensch wirkt in dieser Szene klein, aber nicht verloren, eher so, als würde er bewusst weitergehen, auch ohne genau zu wissen, was kommt.Ein Bild, das nachwirkt und mich kurz innehalten lässt...was zum Jahresausklang ja auch mal gut tut.
Alles Gute für 2026 und immer Wege vor dir, die sich Schritt für Schritt fügen. LG Mia
ge.org 29. Dezember 2025, 22:53
hast die parallel welten gut nachempfunden ....
nur die gibt es überall in jeder richtung in unendlichkeit ...
genauso parallel universen ...
georg
Veronika Müller 29. Dezember 2025, 20:14
Eine schöne Interpretation des allgegenwärtige Nebels; )
Gruß, Veronika
19king40 29. Dezember 2025, 19:45
Klasse Arbeit.LG Manni
Leichter Frost
19king40Niko_R. 29. Dezember 2025, 18:49
Die Nachbearbeitung und die Atmosphäre, die um die Person herum geschaffen wurde, sind großartig.Bg Niko
Monika Arnold 29. Dezember 2025, 18:30
Eine großartige Fotoarbeit mit einer besonderen Spiegelung, lieber Lars.Ganz liebe Grüße Monika
Frank G. P. Selbmann 29. Dezember 2025, 18:15
mystisch und sehenswert, lieber lars!einen guten rutsch wünscht euch franKS
Frank E.L. Kremer 29. Dezember 2025, 18:03
Wie aus einem surrealen Film. Klasse Idee von Dir mit der Spiegelung. Und in s/w wirkt es umso intensiver. Guten Start in das neue Jahr 2026.Herzliche Grüße Frank
Vitória Castelo Santos 29. Dezember 2025, 16:43
Das ist sehr schön!gute Woche
Vitoria