Zurück zur Liste
As a personality truely unravels/Maren/Göttingen/ digitally retouched

As a personality truely unravels/Maren/Göttingen/ digitally retouched

1.423 5

Carsten Ke.


kostenloses Benutzerkonto, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)

As a personality truely unravels/Maren/Göttingen/ digitally retouched

Eine nochmals leicht überarbeitete fassung.

Ein schöner tag, mit schönem licht. Maren hat ihre selbst genähten dinge an, die wahrlich für ein guten stil sprechen. Wie schon gesagt, ich fotografiere auch mit tele.
100 mm, Ilford Delta 100, ID-11, abzug auf Agfa MCC 111 FB, selenium getont


Matthias Bahl , gestern um 21:04 Uhr
Der Titel ist ? Aber das Bild gefällt
LG Matthias

Carsten Kegler, gestern um 21:09 Uhr
Super endlich mal eine titeldiskussion. Trotzdem danke. Zum titel lese mein profil durch (letzte zeile). Wir könnten diskutieren, doch dann schaust Du Dir alle meine titel an und wirst sie alle cryptisch finden 'and I wouldn't give a damn'.

cake

Karl-Heinz Omet , gestern um 21:09 Uhr
schönes Portrait :-)
LG
Karl-Heinz

, gestern um 21:09 Uhr
WOW, wie schön sie freigestellt ist vom Hintergrund. zeichnung bis ins kleinste detail.

die Maike , gestern um 21:18 Uhr
wie David.
Ich mags total!

Rainer eSCeHa , gestern um 21:53 Uhr
Schön, diese Perspektive von unten...!


I arkadas I , heute um 1:18 Uhr
yeap - das mag ich, und das ist gar nicht so einfach, ist einfach gut !!
lg hannes

, heute um 8:43 Uhr
Du hast hoffentlich eine ganze Serie mit Maren gemacht - ein starkes Bild, interessante Perspektive!
lg
Volker

Katrin Ze. , heute um 19:04 Uhr
!!!

Klaus DLK , gestern um 22:09 Uhr
Das bekommt durch den nicht ganz aufgelösten Hintergrund eine schöne grafische Wirkung.
Schön.
lg klaus

, gestern um 22:37 Uhr
Ich finds fantastisch schön. Eine besondere Wirkung durch diesen *künstlerischen* Hintergrund.

Kommentare 5

  • Heile Mania 16. März 2005, 13:54

    super bildaufteilung !!! sehr feines bild mit einer ordentlichen portion stimmung.
    heile grüsse
  • Lars Pt. 16. März 2005, 10:17

    mir gefällts besonders gut weil die Bäume dahinter so eine Art Netz bilden...das iss einfach klasse :-))

    lg lars
  • Barbara Mayer 16. März 2005, 9:17

    sehr feine perspektive. ich frag mich, was sie gerade denkt :))
  • Carsten Ke. 16. März 2005, 8:40

    @ Anja: Du beschreibst äußerst präzise meine art meine fotos, ein teil von mir und ein teil der menschen, die ich kenne zu zeichnen. Vieles was meine persönliche geschichte betrifft werde ich nie direkt preisgeben in einem foto oder dem text. Aber der versuch die assoziationen und gefühle zu skizzieren unterliegt dem allem. Am besten in einer art und weise das einige was damit anfangen können und doch alle etwas unterschiedliche assoziationen haben.
    Danke Dir sehr.

    cake
  • Anja Heidsiek 16. März 2005, 8:33

    Immer wenn ich Deine Bilder betrachte, erzählen sie mir kleine Geschichten, Du schreibst ein wenig dazu und meine Neugier erwacht, warum Du gerade so fotografierst und diesen oder jenen Ort wählst und deinen Standpunkt, deine Perspektive änderst. Am Ende wird aber alles zusammengehören, Du, die Person und das Bild als Zeichen sichtbar gemachter Beziehungen ;-)
    lg, A.