Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
arvorig  - land am meer (3)

arvorig - land am meer (3)

1.407 30

islay mist


World Mitglied, FFB

arvorig - land am meer (3)

...am pointe de st.mathieu, von der nordseite...



...jetzt habe ich endlich ein neues modem, aber funktioniert nicht...:-(



Arvorig  -  Land am Meer (2)
Arvorig - Land am Meer (2)
islay mist



mal sehen wie lange das alte modem wieder funktioniert...

Kommentare 30

  • Ralf Scholze 18. Mai 2009, 21:58

    landschafft zu geniesßen
    Landscape II
    Landscape II
    Ralf Scholze

    lg

    ralf
  • bombamo Michèle 26. April 2009, 16:56

    SUPERBE §§§
    MICHELE
  • Günter Franz Müller 29. November 2008, 17:01

    Auch ohne das neue und sowieso nicht funktionierende Modem ist das ein in jeder Hinsicht gelungenes Bild. Die interessante Wolkenbildung unterstreicht das zusätzlich !!
    MfG Günter
  • Thommy Himmel 27. November 2008, 18:47

    ..irgendwie scheinen wir diesen Urlaub aneinander vorbei gefahren zu sein ....die Ecke von hier .über Pointe de Corsen - Melon - Pospoder und weiter nach oben gehört zu meinen Lieblingsecken der Bretagne... wenig Tourismus ..und fast jeden Tag die Kameras mit Süßwasser waschen...
    (war zumindes meine Devise...)
    einen herrlichen Blickwinkel hast Du gewählt !
    salve thommy
  • AGARTHAR 7. November 2008, 22:19

    Simply gorgeous!I like pictures with that style,,very nice dramatic clouds with good composition of lighthouse by the sea..well done Olaf,,

    AGARTHAR

    PS:if you'll have ever any chance to take the same picture with sunset or sunrise I wanna see it!
  • Klaus J. Hoffmann 29. Oktober 2008, 21:45

    Habe ein ähnliches Foto gemacht, wobei ich aber denke, dass dieses hier das bessere Foto ist. Sieht ganz hervorragend aus.
    Gruß Klaus
  • Black Pearl Design 26. Oktober 2008, 0:24

    Super ein wunderschöner Blick aufs Meer und herrlich der Bildaufbau mit dén Felsen und den Leuchtturm der über alles zu ragen scheint...super....
    Na da kann man nur hoffen das alte Modem spielt noch etwas mit...Technik halt......
    LG schwarze Perle
  • Guglielmo Antonini 22. Oktober 2008, 0:20

    fine light and color, bravo. Ciao Guglielmo.
  • -P H F- 20. Oktober 2008, 13:23

    Genial gut - echt!
    VG Peter
  • Steffi St 19. Oktober 2008, 20:47

    Ein feines Plätzchen Erde!
    In meinen Augen richtig gut gestaltet in angenehm dezenten Farben.
    vg Steffi
  • Joachim Irelandeddie 18. Oktober 2008, 15:27

    Drücke dir die Daumen für das Modem und zur Aufnahme... ganz nach meinem Gechmack! Ein Leuchtturm wie ich ihn mir kaum schöner vorstellen kann! Gefällt mir sehr gut und kommt gleich zu meinen Fav´s

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Vahrenholt 18. Oktober 2008, 12:57

    Das kenne ich nicht, sieht aber sehr beeindruckend aus.
    Tolles Foto.
    LG Wolfgang
  • Stefan Scherrer 17. Oktober 2008, 7:32

    Tolle Bearbeitung.
    Schöner Bildaufbau.
    Gefällt+++
    Ach so...viel Glück mit dem neuen Modem. ;-)
    Grüße Stefan
  • André Reinders 16. Oktober 2008, 22:01

    Feiner Aufbau und Schnitt, gefällt mir sehr!!

    VLG

    André
  • Lothar (Leo) Labonte 16. Oktober 2008, 19:31

    gute aufteilung, schöne farben.

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz