Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

roadrunner.xl


Premium (Complete), Niederrhein

Artwork

hier mal ein Bild aus meiner Artwork-Serie, das ist natürlich schon weit entfernt von der klassischen Naturfotografie

mich interessiert, wie Ihr das "digitale Gemälde" findet, vielleicht im Vergleich zum vorherigen Bild, sofern man beide überhaupt vergleichen kann ...

Originalaufnahme im Burgers Zoo / Arnheim

Kommentare 44

  • Charly Charity 22. April 2017, 11:46

    Wow! Einfach GENIAL!*****
    lg Dagmar
  • Mohr Wilfried 13. März 2017, 20:01

    Ich finde das Bild ganz hervorragend, egal wie es entstanden ist.
    Gruß Wilfried
  • mincki 12. März 2017, 15:42

    Ich kann zwar mit dem Begriff Artwork nicht wirklich etwas anfangen, finde aber deine BEA angenehme dezent.
    Du hast mein Lieblingstier fotografisch wunderbar ablichten können und somit bin ich schon hellauf begeistert.
    Mir gefällt hierbei sehr gut, dass das Gesicht weiterhin im Schärfebereich liegt und alles drumherum leicht in die Unschärfe geht.
    Auch finde ich es sehr gut, dass das Gesicht in einem dezenten Licht erstrahlt.
    Tschüss
    Sabine
  • hans-jakob 5. März 2017, 13:00

    Sieht echt toll aus,super gemacht von dir!!!
    LG hans-jakob
  • Ursula Schütt 1. März 2017, 13:49

    Perfekte Arbeit, gefällt mir sehr gut. Artwork ist ein Kunstwerk! LG Ursula
  • BunteWelt 1. März 2017, 11:12

    Artwork kenne ich leider nicht.
    Ich meine, dass man die Bilder nicht miteinander vergleichen kann. Jedes
    ist auf seine Weise schön.
    LG Conny
  • Dorothea Weckmann - Piper 28. Februar 2017, 19:35

    ein wunderbares Portrait !!
    da stimmt alles !
    VG Dorothea
  • Elke Ilse Krüger 28. Februar 2017, 14:04

    Hallo roadrunner, mir gefällt Deine Bearbeitung wunderbar. Ein herrliches Portrait in excellenter Qualität. Es wirkt sehr natürlich und gefällt mir noch besser als das andere Foto, wobei das auch herrlich ist.
    LG Elke
  • Philomena Hammer 28. Februar 2017, 11:42

    ich will ihn immer noch streicheln :-))))
    LG
  • P. Schnappi 28. Februar 2017, 9:38

    Der Schnitt gefällt mir deutlich besser als der bei dem vorigen Bild ... alle Schnurrhaare drauf und auch das "Mäulchen" nicht angeschnitten!
    Die Bea hat was aquarellhaftes, es wirkt schön weich und dennoch bleiben die Stukturen im Fell erhalten. Der leichte Blauschimmer im weissen Fell gefällt mir erst auf den 2. Blick...
    LG Petra
  • Rudi a.W. 28. Februar 2017, 9:03

    Von Artwork habe ich keine Ahnung. Beide Bilder kann man nicht vergleichen, weil jeder dies aus seiner Ansehensweise kommentieren wir, wie er das Tier zeigen möchte.
    Auch diese Aufnahme ist absolut super, wie Du sie gestaltet hast. Ich selbst liebe mehr die natürliche Art der Bildgestaltung von Tieren. Aber das ist Ansichtssache.
    LG Rudi
  • Cecile 28. Februar 2017, 7:29

    Ich bin der Ansicht, daß man diese Aufnahme nicht mit der vorherigen vergleichen kann, weil schon ein ganz anderer Bildschnitt.
    Ich finde diese Arbeit sehr gut, kann aber was Artwork betrifft leider nicht mit reden. Das überlasse ich lieber den Experten :-)
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • sARTorio anna-dora 28. Februar 2017, 6:11

    Dein Porträt ist sehr ausdrucksstark und gefällt mir gut! Die Bearbeitung hat vielleicht einen Hauch von Natürlichkeit eingebüsst... Mit dem anderen Bild kann ich das Foto nur schlecht vergleichen. Auf jeden Fall sehenswert und interessant.
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Rubie 28. Februar 2017, 1:25

    Was für ein Anblick super.LGRubie
  • Charly08 27. Februar 2017, 23:44

    Wunderschön.
    LG Gudrun