8.919 27

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Arthus

Pastell auf Pastelmat, 21 x 30 cm
Mein Model war der süße Brite von E.-K.
Danke, liebe Elke :-)

Kommentare 27

  • Gila W. 10. März 2014, 18:28

    Applaus auch von mir ... das ist spitze!
    LG Gila
  • plattti Digital 1. November 2013, 20:36

    Ich hab mir jetzt mal einfach ein Bild aus deinen fantastischen Zeichnungen herausgepickt.
    Du hast eine wunderschöne " Gemäldegalerie" gezaubert.
    Ich bin der Meinung Du hast
    die Richtung und Neigung ,
    Deine Art zu malen,
    sowie Stimmungen ins rechte Licht
    zu setzen, perfekt gefunden.
    Ich hoffe wir können noch einige Kunstwerke,
    dieser Art von Dir erwarten.
    VG
  • silviArt 9. Oktober 2013, 16:05

    Wahnsinnig tolles Bild. So realistisch, man möchte sich gleich in das weiche Fell kuscheln :-)
  • Teresa B. 1. September 2013, 19:01

    Wow, Wahnsinn, wie Du diese feinen Härchen herausgearbeitet hast! Bin echt begeistert, auch von den Augen, da kann man regelrecht drin versinken... Hätte auch auf ein größeres Format getippt, aufgrund der Menge an Details. Aber so ist es natürlich umso beeindruckender... Super!
    LG teresa
  • kh-freudenberg 16. August 2013, 21:20

    Tolle Darstellung eines verschmusten Kätzchens, Gratulation zum tollen Bild
  • Duska 16. August 2013, 4:30

    Mein Gott ist die schön, nicht einmal ein Foto, wurde diese Schönheit so zeigen wie Du es gemacht hast mit deiner Arbeit. Einfach große KLASSE.
    LG Duska
  • Blue Eyes Cat 13. August 2013, 23:31

    Wow,sieht wieder fantastisch aus :)

    LG
  • dorad 11. August 2013, 20:28

    unglaublich, man könnte meinen, sie lebt
    lg dorad
  • Regine Bo 11. August 2013, 13:50

    Ich sehe es gerade! Warum habe ich noch keine Anmerkung geschrieben, wo es doch wieder so bezaubernd gemalt ist! Die Qualität ist, wie immer bei Dir, "Einmalig"!!! LG Regine
  • Irina Wall 10. August 2013, 22:57

    super arbeit! lg
  • Christel M. 8. August 2013, 19:58

    Bezaubernd schön, wie immer! Sieht aus wie echt!
    LG Christel
  • E.-K. 7. August 2013, 16:46

    Das Meisterwerk hängt nun in meiner Wohnung. Nochmals danke, dass Du IHN gezeichnet hast.

    lg elke
  • dreasi 3. August 2013, 23:06

    Christina, was soll ich sagen....Deine Katzenportraits fesseln mich immer wieder neu...die sind sooo schön!
    LG andrea
  • JamSen 3. August 2013, 20:14

    unglaublich gut
    eine MEISTERARBEIT
    Kompliment
    Gruß Werner
  • Valdy 3. August 2013, 19:01

    wieder eine wunderschöne arbeit von dir!!!

    vlg Valdy

Informationen

Sektion
Views 8.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 40.0 mm
ISO 280

Gelobt von

Öffentliche Favoriten