Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
234 13

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Arthos

... ein lieber Nachbar ...

Kommentare 13

  • datatron 1. Mai 2008, 14:13

    Tolles Hundportrait !!
    Gratuliere !
    So einen Nachbarn möchte ich auch (o:
    Freundliche Grüsse michi & faro
  • Vera Laake 30. April 2008, 19:31

    Ein schönes Hundeportrait!
    Lieben Gruß Vera
  • Willi Thiel 25. April 2008, 21:18

    wunderbares foto, gut gemacht.
    der hund ist aber auch fantastisch
    vg willi
  • Karl-Dieter Frost 25. April 2008, 17:12

    @ all: Soweit vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Arthos ist schon etwas betagt. Deshalb ist er auch so schnell außer Puste.
    @ Eckhard: Ich muß mich endlich 'mal dazu zwingen, an Deinen Rat rechtzeitig zu denken. Besonders, wenn das Objekt etwas stiller hält als Arthos, der mir - bis auf diesen Moment - immer in die Kamera lief. Außerdem war ich auf einem kurzen Rundgang, um mein neues Zuiko 70-300 auszuprobieren. Dies ist das erste (öffentliche) Ergebnis :-)
    @ Carsten: Zeig uns doch mal Deinen Begleiter - oder vielleicht sollte ich mal in Deinen Fotos forschen ...
    Gruß KD
  • Monika Goe. 25. April 2008, 13:44

    Ein schönes Hundeportrait von Deinem Nachbarhund.
    Auch wir haben so einen treuen Gesellen als Nachbarn, der sich immer auf Spaziergänge mit uns freut.
    Gruß Klaus
  • Carsten Mundt 25. April 2008, 12:33

    Auch sehr schöne und gutmütige Tiere.
    Wobei natürlich nichts über meinen geht ;)

    Dem Ärmsten scheint es zu dürsten..

    lg Carsten
  • Claudia.K. 25. April 2008, 4:58

    ... etwas außer Atem,
    mit leuchtenden wachen Augen,
    eine tolle Momentaufnahme!

    LG Claudia
  • Tanja. Schaaf 24. April 2008, 22:29

    Ein hübsches Kerlchen
    und von dir bestens abgelichtet
    Da hat man was zum kuscheln :-)
    LGTanja
  • Eckhard Meineke 24. April 2008, 21:33

    Ein Berner Sennenhund, neben dem Golden Retriever einer DER Familienhunde überhaupt. Als Student hatte ich das Glück, sechs Jahre bei einer Familie zu wohnen, die einen solchen Hausgenossen besaß; herrlich. Gut, die Nachbarn kann man sich nicht aussuchen, aber es gibt doch mancherlei Möglichkeiten, gut mit ihnen auszukommen ;-). Fototechnisches: Bei Motiven dieses Kontrasts und bei Mehrfeldmessung belichte ich knapper, damit mir die Lichter nicht "ausfressen"; den Rest kann man danach am PC wieder heller bekommen. HG, Eckhard
  • Steffi1981 24. April 2008, 21:11

    ein sehr schöner, tolle pose, schön abgelichtet...
    ice in farbe
    ice in farbe
    Steffi1981 II.

    gruss
  • tolbiacum 24. April 2008, 21:05

    schönes tier - klasse aufnahme
    lg elmar
  • Ute Franke 24. April 2008, 21:00

    der sieht wirklich treu aus. schade, dass man hier nicht streicheln kann :-) ein wirklich ansprechendes portrait deines nachbarn.
    lg, ute.
  • D. Rio 24. April 2008, 20:46

    Einfach ein Prachtkerl Dein Arthos,und es ist eine ganz liebe Rasse !! Gruß Rio

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz