Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Artgerechte Tierhaltung

Artgerechte Tierhaltung

1.483 9

Werner y Schneider


Free Mitglied, Nürnberg

Artgerechte Tierhaltung

Ein potthässliches steinernes Umfeld, Taubenverärgerungsstacheln, Feindesattrappen - und die Viecher findens sturzgemütlich.

Kommentare 9

  • Hans-Jürgen G 28. August 2005, 1:56

    Als ehemaliger Taubenhalter kann ich nur hinzufügen, Tauben sind für mich die liebsten und schlauesten Vögel überhaupt, die bleiben ihrem(r) "Erstangetrauten" ihr lebenlang treu (wer kann das von uns Menschen noch behaupten, ok, ich, bin auch schon bald 39 Jahre verheiratet..:-)), finden nach einem Flug von 1.000 km heim zu ihrem Heimatschlag usw., usw.,, nun ja, das mit den Stadttauben und deren Problemen, ist schon irgendwie komisch, früher zu meiner Zeit gab es das überhaupt nicht, aber damals gab es auch keine Elstern oder Wildtauben oder Möven in Stadtnähe, ich müßte jetzt eigentlich schreiben, früher war alle besser, aber das laß ich wohl mal lieber...:-)))
    Aäh, übrigens, das ist eine Täubin..!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Gabriel Retelj 30. Juli 2005, 11:18

    Amüsantes Bild. Die Tiere lassen sich nicht so schnell ins Bogshorn jagen.

    LG Gabriel
  • Werner y Schneider 29. Juli 2005, 22:00

    @Wolfgang: stimmt, daran wirds liegen.
  • De Wolli 29. Juli 2005, 21:54

    Die hätten das Preisschild abmachen sollen.
    Tauben sind nicht doof, die merken, wenn sich eine Krähe hat kaufen lassen...
  • Inge-Lore Hebbel 27. Juli 2005, 21:13

    Klasse getroffen!
    Und ich dachte nun, daß mit den Krähen würd wirklich funktionieren. Aber die Evolution schreitet voran und die kluge Taube wird auch mit diesen Dingen fertig. Zweifelsfrei ist dies eine ganz junge, die erst in die Welt hinaus flattern will und ihr Feindbild scheint sich neu zu prägen....
    "Das Leben findet einen Weg" (Jurassicpark)
    VG I.-L.
  • Debora Domachowski 27. Juli 2005, 12:12

    genau, petra sagt es :oP nur ein paar abtrünnige waldtauben halten es noch mit dem grünen.
    lg debora
  • K. Witch 27. Juli 2005, 10:31

    gut gesehn und dann die kamera dabei gehabt,
    lg katrin
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2005, 4:56

    Na ja wir finden ja unsere Welt auch gemütlich. Überall regnets Bomben, Stacheldraht reichlich, bisschen Mord ob nu politisch oder nur mal eben so ist immer dabei,vergiften tun wir uns selbst hervorragend...also was schließen wir draus...LA PALOMA ...Ade..oder so..LG Petra
  • Coaster-Fan 27. Juli 2005, 2:57

    Bremer stadtmusikanten 2005 redefinition

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz