Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Artgerechte Tierhaltung sieht anders aus 02

Artgerechte Tierhaltung sieht anders aus 02

1.988 1

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Artgerechte Tierhaltung sieht anders aus 02

Seit vielen Jahren reise ich durch viele Länder auf etlichen Kontinenten. Noch nirgendwo konnte ich so wenig Achtung vor einer artgerechten Tierhaltung wahrnehmen wie in Vietnam. Ich fand es beschämend und bin froh, seit 19 Jahren Vegetarier zu sein.

Kommentare 1

  • Sternenwanderin 3. Februar 2019, 21:19

    Deine Dreier-Serie zeigt, dass Tiere für manche Menschen einfach nur unwürdige Dinge, ein Handelsobjekt sind.
    Mich macht so ein Verhalten wütend und ich denke für mich, dass man diese Menschen auch mal so leben lassen sollte.

Informationen

Sektionen
Views 1.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Gelobt von