Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
artgerechte Tierhaltung

artgerechte Tierhaltung

909 2

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

artgerechte Tierhaltung

Felix muß noch eine Woche am Bändchen bleiben,er ist ja noch ein Baby und ich bin immer mit und bei ihm

Kommentare 2

  • iffhami 9. August 2010, 21:07

    aber die Kröte wird nicht an der Leine ausgeführt??? Obwohl...wer hat schon ne Kröte an der Leine?? Frösche hingegen sollte man die Leine nehmen ;-)

    Grüzzels
  • Margot D. 9. August 2010, 20:16

    er muß sich erst an sein neues zuhause gewöhnen
    gefällt ihm aber nicht so sehr ,das bändchen
    stell ihm futter hin, dann weiß er, dort gibt es was zu futtern
    er ist wieder der star
    lg margot

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz