Artgerechte Haltung

Artgerechte Haltung

6.336 6

Claus Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Artgerechte Haltung

...wäre ein witziger Titel, aber nein, das vergessen wir ganz schnell wieder, möchte ja hier nicht als frauenfeindlich gelten...

Ein weiteres Foto aus dem Trash-Fotoworkshop im Studio Nine, Köln.
Danke an Rolf Simmerer für den Workshop und misscutie http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/14325/ für die Geduld.

Kommentare 6

  • Dieter Hirschberg 13. Januar 2009, 21:06

    Was Menschen vor der Kamera haben, haben sie auch im Kopf *g*

    lg
    Dieter
  • Claus Zimmermann 13. Januar 2009, 20:44

    @Dieter: ich bin nun mal kein SMler, daher würde man mir diesen Titel nicht abnehmen *lach*

    Gruß Claus
  • Dieter Hirschberg 13. Januar 2009, 14:44

    Doch doch... Du hast es gewollt nun sprich auch artgerechte Haltung aus. Natürlich wissen wir, was gemeint ist.

    Dann fehlt nur die Präsentation in der entsprechenden Sektion.

    Es IST ein Abbild eine gelebten und lebenswerten Spannungssituation. Steht doch dazu!

    Gruß

    Dieter
  • Tom Treuten 2. September 2008, 21:46

    hmmm wohl eher art-gerechte haltung *g*
    find es ansprechend

    lg
    tom
  • Model Monika 2. September 2008, 7:01

    grandios
  • cirrus56 1. September 2008, 21:39

    Nun, artgerechte Modelhaltung hatten wir vor kurzem schon mal mit hängenden Models. Dagegen ist dieses ja geradezu artgerechte Bodenhaltung (oh - wie fies).

    lg Gunther

Informationen

Sektion
Ordner Modelle
Views 6.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten