2.081 1

Rumtreiberin


Premium (Basic), Homberg (Ohm)

Artemis

aus Sand wurde Artemis, Tochter des Göttervaters Zeus, sie ist eine athletische junge Frau. In der griechischen Mythologie ist sie die Göttin der Jagd und des Waldes. In kurzem Gewand und mit zurückgebundenem Haar durchstreiftsie die Wälder. Im Mondlicht verfolgt sie ihre Beute und spannt ihren Bogen. Aber hinter ihren adlerscharfen Augen verbirgt sich die Warmherzigkeit einer Frau. Ihre Fruchtbarkeit ist wie der Frühling und sie gibt junegen Mädchen, die sie verehren und lieben, Kraft und Stärke.


Sandskulptur Festival 2012 Søndervig, Ringkøbing - Dänemark

Kommentare 1

  • miniformat65 17. November 2012, 13:01

    Auch wenn ich selbst hier wohl ein Hochformat gewählt hätte gefällt mir das Bild gerade wegen des Himmels im Hintergrund und den sehr schönen kontrastreichen Farben der Sandskulptur richtig gut. Sehr schön auch die feine Schärfe.
    Lg Moni

Informationen

Sektion
Ordner Architektur, Kontur
Views 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 200