Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

721 3

Michael Woisetschläger


kostenloses Benutzerkonto, Fritzlar

Artax

Zweiter Tag als Leica V-Lux 1 - Benutzer: Ich gehe morgens am Stall vorbei und sehe meinen verträumten Braunen in der Morgensonne stehen. Entstanden ist dieser knappe Ausschnitt seines Gesichts.. es geht besser, denke ich, aber das Ergebnis gefällt mir fürs Erste schon. Und erst einmal muss ich mich noch ein wenig in die Technik einarbeiten...

Kommentare 3

  • Ela Ge 21. März 2007, 21:47

    ein ganz seltener ..... ich freu mich, wieder etwas von dir zu sehen udn das, was ich sehe, gefällt mir
    ela
  • Silke Klewitz-Seemann 21. März 2007, 15:30

    Das Bild gefällt mir gut! Unkonventionelle Detailaufnahme, überzeugt aber voll und ganz!
    LG Silke
  • Jutta Jäger 21. März 2007, 15:28

    Ich finde den Ausdruck und Ausschnitt gelungen, lediglich etwas mehr Licht und Details im Auge wären schön. Da die Belichtung an sich korrekt wirkt, hätte hier höchstens das Aufhellen mit Reflektor etwas gebracht. Oder vielleicht etwas mit EBV nachbearbeiten.
    VG, Jutta