Zurück zur Liste
Artania  Rundgang auf Deck 4    (3D- Cha-Cha Anaglyphe)

Artania Rundgang auf Deck 4 (3D- Cha-Cha Anaglyphe)

3D-Wolfgang


kostenloses Benutzerkonto, Am Mellensee

Artania Rundgang auf Deck 4 (3D- Cha-Cha Anaglyphe)

für mein Gespann wäre die Basis zu groß gewesen, daher habe ich ein Cha-Cha mit einer Kamera aus freier Hand gemacht.
Dazu war schlechtes Wetter günstig, denn bei schönem Wetter flanieren ständig Passagiere durchs Bild

Kommentare 2

  • Ingrid Ben 4. Dezember 2018, 8:33

    ... und mit der zweiten Hand musstest Du Dich bestimmt gut festhalten, sieht rutschig aus. In 3D ist es, als wäre man selbst dort, einfach klasse!
    LG Ingrid
    • 3D-Wolfgang 4. Dezember 2018, 9:09

      so sehr rutschig war es nicht, obwohl kein Sand gestreut war.
      Und das Geländer ringsum ist auch so eng, dass auch ganz dünne Personen bei einer eventuellen Rutschpartie nicht durchsausen.....
      Übrigens brauche ich mit meinem Gespann beide Hände und könnte noch eine dritte gebrauchen.  (Fehlentwicklung bei der Schöpfung)
      LG Wolfgang