Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ART Tour Rad Verfolger TdF-19-2sw

ART Tour Rad Verfolger TdF-19-2sw

2.361 2

MTfoto


Premium (World), STGT

ART Tour Rad Verfolger TdF-19-2sw

Tour Rad Verfolger Nr.31 TdF
IMG_2262_E12SWl_w10Tour


HINWEIS:
ein Bild aus "zweiter Hand"
weil dem TV entnommen.
gewollte Bearbeitung - unscharfe jubelnden Zuschauer verschmelzen zur Masse -
der Radler fährt durch die Zuschauermassen quasi in einem schmalen "Korridor" den Berg rauf !
den 2642 Meter hohen Col de Galibier am 25-07-19

PPTOUR Rad Verfolger  Re-19-1-TV
PPTOUR Rad Verfolger Re-19-1-TV
MTfoto

Verfolger Colorversion

Poursuivant = Verfolger

https://de.wikipedia.org/wiki/Col_du_Galibier

Kommentare 2

  • LichtSchattenSucher 28. Juli 2019, 11:09

    Stark und witzig mit den verzerrten Gesichtern!
    Ich war noch nie ein Freund von Profisport. Aber wenn man die Pyrenäen- und Alpenpässe selbst schon mehrfach mit dem Rad gefahren ist kann man sich den Bildern nicht ganz entziehen.
    Ausserdem gibt es momentan keine - durch Doping im grossen Stil bedingten - "unschlagbaren" Fahrer mehr...
    Gruss
    Roland
  • Hans-Joachim Maquet 28. Juli 2019, 7:15

    Der perfekte Wahnsinn auf zwei Seiten, dem Rand und dem Fan.
    LG und schönes Wochenende vom 
    Hans-Joachim

Informationen

Sektionen
Ordner STREET Report FOTOS
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von