Zurück zur Liste
Art Of Destruction

Art Of Destruction

1.088 3

Kristoffer Holz


Premium (Basic), Emden

Kommentare 3

  • Jochen Naehrig 19. August 2003, 21:09

    Moin Kristoffer,
    lange nichts mehr von dir in der FC gesehen...umso schöner, dass du dann gerade dieses Bild ausstellst.
    Das alte Bremerhavener Stadtbad...tja - ist nicht viel von übrig geblieben...Dein Bild ist eine klasse Dokumentation...die grobe Körnung unterstreicht nur noch den Titel.

    viele Grüße
    Jochen
  • Kristoffer Holz 19. August 2003, 19:30

    @ Yvonne
    Das Bad wurde fein säuberlich zerlegt. War sehr interessant zu beobachten. Nachgeschärft habe ich schon. Das Problem war nur die recht grobe Körnung des Films. Den oberen Teil des Bildes habe ich entstört.

    Viele Grüße
    Kristoffer
  • Yvonne Sophie T. 19. August 2003, 18:58

    das sieht krass aus.
    wurde das bad abgerissen??
    die uafnahme ist gut, nur ist das weiss teilweise überzeichnet. und es wirkt ein bisschen unscharf. hast du schon nachgeschärft?
    LG
    Yvonne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz