Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 2

Stefanie Mueller


Free Mitglied, Essen

art - ischocke

das Bild habe ich - wie man unschwer erkennen kann - per EBV kräftig bearbeitet. Allerdings ist das schon etwas länger her, so dass ich nicht mehr weiss, was ich da gemacht habe.....
Fotografiert mit Canon G2

Kommentare 2

  • Oliver Erlewein 30. Januar 2003, 19:19

    das bild ist toll. leider fehlt mir noch mehr tiefenschärfe. wenn es knackig scharf gewesen währe währ's genau nach meinem makro geschmack gewesen!

    gruss olIver
  • R W. 29. Januar 2003, 23:14

    schön gemacht,
    lg, r.