889 15

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Art-Déco

am Rockefeller-Center.

Eine Attraktion in NY ist das Rockefeller-Center. Neben einem riesigen Komplex mit Geschäften, Restaurants und Vergnügungsstätten ( incl. einer Eisbahn ) hat man die Möglichkeit, auf dem Observation Deck "Top of the Rock" im 70. Stockwerk des 259 Meter hohen Gebäudes u.a. das Empire-State-Building aus einer anderen Perspektive zu sehen....

NIKON D700 + Nikkor 2,8 G ED 14-24 mm bei 14mm
1/50 sec. / f 3,5 / ISO 800

Kommentare 15

  • Josia Berger 27. Februar 2010, 10:49

    Klasse, mit enormer Wirkung, das Bild find ich ist dir super gelungen!

    LG Josia
  • Eckhard Klöckner 25. Februar 2010, 15:41

    Das ist ja der Hammer, Komposition und Farben (Weißabgleich) ein Traum!
    Gruß Eckhard
  • Monty Erselius 22. Februar 2010, 10:14

    Hallo Werner,
    gut "eingepackt", trotz der imposanten Dimensionen.
    v.g.
    monty
  • Fabienne Muriset 21. Februar 2010, 19:35

    Du hast also nicht nur ein gutes Auge für die Natur... Bin beeindruckt.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Burkhard Wysekal 20. Februar 2010, 14:43

    Da komme ich mir gänzlich verloren vor.....aber genial von der Perspektive und den starken Farben....:-)).
    LG, Burkhard
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Februar 2010, 10:02

    Eine tolle Aufnahme von dem gigantischen Gebäude. Super die Perspektive.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Velten Feurich 20. Februar 2010, 5:13

    Hast Du ganz perfekt hinbekommen wobei die jüngsten Ereignisse zeigen, das man zunehmen in diesem "gelobten Land" gefährlicher in großen Gebäuden lebt, wenn die Verrückten einfach ein Flugzeug dort rein steuern....wie jetzt aus Frust vor den Steuerfinanzbeamten... LG Velten
  • † Angelika Ehmann-Eilon 20. Februar 2010, 0:13

    Sehr eigenwillig hast Du diese Ansicht aufgenommen, aber mir gefällt es, je länger ich darauf sehe, umso besser noch! Brillant und scharf dazu!!!
    Gruß Angelika.
  • Marguerite L. 19. Februar 2010, 22:57

    Grossartig und absolut faszinierend!!
    Grüessli Marguerite
  • Andrea Schwyter 19. Februar 2010, 21:40

    eine interessante perspektive hast du hier gewählt, gefällt mir sehr gut!

    lg andrea
  • Heinrich Brendel 19. Februar 2010, 19:32

    Das Licht ist Spitze, auch dadurch Dein Foto.
    LG
  • Sabine Streckies 01 19. Februar 2010, 18:14

    Hallo Werner,
    dass mir eine Aufnahme mit einem oma-unterhosen-rosa-farbenen Mittelpunkt einmal so gut gefallen könnte, hätte ich ja nicht geahnt ; + )
    Bildaufbau, Farben, Schärfe: klasse. Und man kann sich (nicht ohne grüne Neidpickel) gut vorstellen, was 14 mm am Vollformat bedeuten.
    Gruß
    Rheinhilde
  • Stefan Sprenger 19. Februar 2010, 18:07

    Cool, die Aufnahme ist Dir mehr wie gelungen, die Perspektive ist mehr wie genial.

    LG
    Stefan
  • Benjamin Schuchardt 19. Februar 2010, 17:58

    Hallo Werner,
    bin von dieser Farbenpracht auch geradezu begeistert!
    Sicherlich ein geniales Erinnerungsfoto an deine Reise=)

    LG
    Benjamin
  • Kalmia 19. Februar 2010, 17:55

    Sehr beeindruckemd. Ganz starke Aufnahme - kann man lange anschauen!
    LG, Karin