402 7

rote socke


Premium (World), Süd-Ost-Niedersachsen

Kommentare 7

  • rote socke 2. April 2011, 14:01

    Nee Nati, da war keine Musik, wenn du in diese Stätte eingetreten bist, hast du dich gefühlt wie in einer Bahnhofshalle, Beton, Glas und keinerlei Schnickschnack.
  • Nati E. 2. April 2011, 13:12

    Wat`n schicker Abtritt - sieht richtig gut aus! Kam sicher auch Säuselmusik aus`m Lautsprecher?
    LG, Nati
  • Ernst Stefan 2. April 2011, 11:55

    Schickes Bad, aber stellt Euch mal vor, da stehen 5 Menschen nebeneinander am Waschbecken.....
    dann ist ganze nicht mehr so schick. Die Aufnahme ist irgendwie gut, obwohl ich nie auf die Idee gekommen wäre, dieses Bild zu machen ( vielleicht gefällt es mir deshalb)
    Ich schätze auch eher berührungslose Armaturen....

    Well done
    LG Stefan
  • SebSchneider 2. April 2011, 10:09

    Sehr schön!
    Gut gemacht :)
    Grüße aus Hessen
    Sebastian
  • rote socke 2. April 2011, 7:20

    das söckchen hält sich dezent im Hintergrund, damit der Spiegel keine Risse kriegt....;-)))
  • Dom Quichotte 1. April 2011, 20:58

    Ein sehr gelungenes s/w Foto!!

    LG Dieter
  • HasardeurFS 1. April 2011, 20:48

    das foto ist ganz schick....

    die sanitäre einrichtung dagegen nicht....wie ich finde...


    lg felix