Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.089 4

Roland Guth


Pro Mitglied, Esslingen am Neckar

"Arseniya"

Ich hab noch 1 freien Platz für den Portrait Workshop am nächsten Sonntag mit der bezaubernden Arseniya!
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Esslingen-am-Neckar-2013-11-10-38560

"Arseniya"
"Arseniya"
Roland Guth

"Flower Power"
"Flower Power"
Roland Guth

"Arseniya"
"Arseniya"
Roland Guth

Kommentare 4

  • elfenzoom 5. November 2013, 2:42

    Schon wieder diese wunderschöne "Arseniya". Jedes Bild von ihr ist ein Traum. so auch dieses! Ganz egal wo da die Schärfe liegt, das ist einfach hinreißend tolle Portraitarbeit!
    Viele liebe Grüße,
    Christian.
  • photosmiley 4. November 2013, 22:29

    Wunderschön und stillvoll, dazu im bestem Licht.
    Sehr passend auch der Schnitt! Große klasse!

    LG Oleg
  • franz13 4. November 2013, 21:36

    schöne aufnahme
  • Olaf Fingerle 4. November 2013, 14:44

    Für mich liegt bei diesem Foto leider die Schärfe nicht da wo sie soll (auf beiden Augen), sondern auf der Locke am rechten Auge.
    Ich hätte den ISO-Wert von 100 ISO auf 400 ISO erhöht und parallel dazu die Blende von 2.8 auf 4.0. Dadurch hätte ich eine größere Schärfentiefe bekommen, beide Augen wären scharf gewesen und der Hintergrund wäre immer noch unscharf.

    Gruss
    Olaf

Informationen

Sektion
Views 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 182.0 mm
ISO 100