724 3

StefanSchulte


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Arschkalt...

...aus meiner Analog-Zeit...

Kommentare 3

  • StefanSchulte 10. März 2011, 19:18

    ASA 800.... :-) der war halt noch drin und deswegen sieht es dann auch so aus, wie es aussieht :-)
  • Schiefer Hubert 10. März 2011, 16:06

    Wofgang hat recht. Das Motiv gefällt mir sehr gut. es wurde aber bestimmt mit höherer ISO-einstellung fotografiert, daher auch das Bildrauschen. Hatte ähnliche Fotos schon erstellt, hatte dieser aber wegfen teilweiser Unschärfe oder eben des Bidrauchens wegen nicht in der FC eingestellt. Wie gesaft die Bildidee ist aber dennoch gut.

    Grüße Hubert
  • Wolfgang Linnartz 9. März 2011, 20:40

    Hallo Stefan,

    schade dass die Qualität so schlecht ist. Abgesehen davon, bin ich froh, dass der Winter vorbei ist. Stürze Dich also -nach den beiden kommenden Tagen- auf Sonnen- und Wärmefotos.

    Weiterhin viel Glück!!!

    Wolfgang