Zurück zur Liste
arriving in Karlsruhe...

arriving in Karlsruhe...

648 5

Benedikt Olles


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildbad

Kommentare 5

  • Jürgen Eiden 22. Juli 2005, 18:55

    Tolles Licht hast du da eingefangen, serh schöne Aufnahme

    lg Jürgen
  • Benedikt Olles 22. Juli 2005, 17:38

    Danke für die Anmerkungen.
    @Matt: Zur Beruhigung: Es ist der Sonnenuntergang.
    Viele Grüße,
    Benedikt.
  • Matt Müller 22. Juli 2005, 17:34

    ich betrachte jetzt den zug als abfahrend, denn so lässt das foto das fernweh bei mir höher schlagen. es ist doch schön bei sonnenuntergang irgendwo in die ferien zu fahren.
    natürlich ist es auch schön wenn der zug ankommt und der schatz darin sitzt, sehr romantisch mit dem sonnenuntergang im hintergrund.
    man kann es drehen wie man will und das finde ich schön.
    doch wer sagt das es ein sonnenuntergang ist......
    nein....jetzt ist genug....;-)

    lg Matt
  • Sebastian Kobel 22. Juli 2005, 17:31

    sehr schön fotografiert, mir gefällt das licht, der zug "fährt" (so sieht es aus) in das licht, das sieht toll aus.
    gruss

    sebastian