Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.220 14

My Riam


Free Mitglied, "the heimat feeling"

arosa

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von dem Inhalt der Textlinks (da ich all die Seiten weder kennen noch kontrollieren kann),
die aus finanziellen Gründen vom Betreiber der Plattform angebracht wurden.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • My Riam 18. März 2010, 19:56

    photomann: *hehehe!
  • Photomann Der 18. März 2010, 17:06

    chick!
    aber wo rosa ?
    ;-)
  • Rheinbild 19. Januar 2010, 21:11

    @Michael, bei manchen Kindern könnte das wirklich helfen.
    Viel eher als eine "Supernanny" oder sowas :-)
  • My Riam 19. Januar 2010, 13:26

    michael: oh, jetzt schäm i mi aber... ;-)

    rhein: ich erblasse vor erfurcht!
  • Rheinbild 19. Januar 2010, 11:13

    Das hat er ganz ohne Buch hineininterpretiert :-)
    Lange Erfahrung mit Bilderkommentaren....
  • My Riam 18. Januar 2010, 21:17

    hallo zusammen

    klaus: wiederkommen?

    dixfix: ab und an hab i glaub schon einen schatten ;-) ...wenn die sonne scheint, oder so...

    heidi: immer diese komplettierungswüsche! mut zur lücke, sag i da :-)

    matthias: jo, und am schluss waren sie, nun ja, wie soll i sagen, nimma lebendig... gibt ja noch andere so pädagogisch-brutale-kinderbücher... *schauder

    michaelzumersten: auf was wartest du?

    rhein: noch einer, der sich mit päd-wertvollen-bilderbüchern auskennt, ich bin beeindruckt! ...oder so...

    michaelzumzweiten: ?

    juppi: schreib ja nicht zu viel!

    diemehwalds: mir kam kein besserer titel in den sinn - etwas fantasielos, sollte aber wirklich keine werbung sein (auch wenn es mir da durchaus gefällt :-)

    ruth: war i echt gespannt, was ihr sagt! danke dir!

    lgmy
  • Ruth U. 18. Januar 2010, 18:09

    Auf jeden Fall finde ich die Zusammenstellung der beiden Bilder ungewöhnlich, aber gerade deswegen große Klasse, liebe My .... toller Schnitt jeweils und unten der Schatten, das ist super, nur der rote Skistock weist auf ein Farbbild hin ... gefällt mir sehr!
    LG Ruth
  • J. Und J. Mehwald 17. Januar 2010, 23:03

    Besonders fein finden wir das obere Bild.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Wir sehen keine Werbung, haben aber von Anderen auch schon davon "gehört".
  • Jopi 17. Januar 2010, 22:45

    Aha
  • Rheinbild 17. Januar 2010, 20:12

    @Moritz, sägte da nicht einer, bei dem alten Willhelm ?

    Nette Collage. Kopf in den (nicht vorhandenen) Wolken, Füße hinter dem Zaun. Auch ne Art Philosophie.
    LG
    Rheinbild
  • Matthias Moritz 17. Januar 2010, 18:39

    Das Bild erinnert mich an ein teutonisches Kinderbuch:

    Max und Moritz, voller Tücke in die Brücke eine Lücke ... äähm ... tja ... also ... Kurzpoesie eben!
  • Heide G. 17. Januar 2010, 17:33

    einmal den Kopf und einmal die Füsse, nun fehlt noch die Mitte.
  • DxFx 17. Januar 2010, 16:56

    jetzt hast du den Mond der Erde etwas näher gebracht und ihr habt scheinbar Sonne, herrliches Winterwetter!
    hast du den Schatten?????
    LG Dorit
  • Klaus Kieslich 17. Januar 2010, 16:48

    Schöne Collage,das weckt Erinnerungen
    Gruß Klaus