1.306 6

Friedemann Botsch


kostenloses Benutzerkonto

arnstein

mx training in arnstein
nikon f100, nikkor 80-200 ed,fuji 100

Kommentare 6

  • C. Flow 11. Juni 2003, 9:37

    Hi Friedemann,

    leider gefällt mir dieses fotos nicht so gut. Die Stimmung ist irgendwie etwas trist, nicht so wie bei deinen anderen Fotos. Du hast auch etwas den Moment verpasst an dem sich die Füße des Fahrers treffen.

    Gruß Christian
  • Friedemann Botsch 30. Mai 2003, 12:56

    danke für euer begeistern

    nein übergewexelt bin ich nicht nur paar nahe mx möglichkeiten ausgenutzt um mal ne abwexlung zu haben und weng mit geschwindigkeit zu üben
    ja der sound geht nach paar stunden schon merklich für mich ungewohnten ins negative...
    gruss friedemann
  • Erich Karner 30. Mai 2003, 12:27

    Hi Friedemann!!
    Klasse eingefangen,gibts nix zu mekkern,...
    und wie ist das wenn einem die ohren vollgedröhnt werden im gegensatz zu den radfahrern??
    grüsse
    rick
  • Karl Herrling 28. Mai 2003, 22:36

    Super Aufnahme !

    Gruß Karl
  • Norman L. 28. Mai 2003, 22:11

    Klasse Foto!
    Hast du das Genere gewechselt? Von den Pedalrittern zu dem Crossern?

    Norman
  • Claudia K. 28. Mai 2003, 21:56

    wooooow....total abgehoben !

    Klasse Foto

    Gruß
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz