Zurück zur Liste
Arnold Schwarzenbeetle

Arnold Schwarzenbeetle

924 2

urmeli


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg

Arnold Schwarzenbeetle

Obwohl er durch irgendwelche Krabbeltiere an seinem Körper stark geschwächt war (man sieht sie am Hinterleib, unterm Bauch und links am Kopf) machte er einen auf stark. Leider habe ich keine Ahnung, um was es sich für einen Käfer handelt. Ca. 2-3 cm groß und an den Rändern bläulich schimmernd.

Kommentare 2

  • Picstein Photografie 6. November 2011, 21:17

    Hallo Ursula,
    den Knaben hast du ja wirklich prima in Szene gesetzt
    sehr schön :)
    lg Frank
  • Christof Hannig 4. November 2011, 20:08

    Hallo Ursula,
    schön wieder was von Dir zu sehen!! Den Käfer hast Du hier ersklassig und in optimaler Qualität in Szene gesetzt - Top!!!
    Liebe Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Ordner meine Heimat
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 125