Arno M


Premium (World), München

Kommentare 133

  • Arno M 24. April 2007, 0:17

    @angi@all
    danke euch...
  • ANSCHii.reloaded. 23. April 2007, 15:13

    mittlerweile bewundere ich die user die überhaupt noch ihre bilder fürs voting freigeben und noch mehr die, die sich trauen ihre bilder sogar selbst vorzuschlagen...was ich übrigens äusserst legitim finde!
    also ich kenn niemanden der seine bilder via grossem bruder oder kleiner schwester oder *guten freunden* in irgend eine galerie schleppen lässt ... das tue ich dann doch lieber gerne selbst.
    mich würde mal interessieren wie so ein voting aussehen würde, wenn man nur seine eigenen bilder vorschlagen dürfte...
    wird das dann hier noch niveauloser ??
    es ist zwar schon kaum zu toppen ....aber ....

    ich finde das bild bedrückend gut...
    mehr davon!!!!
    gegen das vergessen !
  • Klaus der Sandmann 23. April 2007, 10:07

    Roswitha hat immer gute Gedanken, so auch hier.

    Ja es stimmt, das ist ein Bild, das man nicht so leicht vergisst, egal was man votet :)
  • Juergen Modis 23. April 2007, 9:48

    noch mal kurz vorbeischauen ...
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. April 2007, 9:17

    Trotzdem ein Bild, das sich im Gedächtnis festsetzt.
    Da kann man noch so überzeugt Contra voten, vergessen wird es von den Betrachtern nicht.
    Also doch ein Erfolg.
    Ich finde es gruslig und dem Thema gerecht werdend.
    LG
    Roswitha
  • † Klaus Baum 22. April 2007, 23:40

    traurig!!!
  • Arno M 22. April 2007, 23:37

    @reinhard
    danke dir :-)))
    mein letztes dachau-bild, welcjhes im voting war, wurde unter anderem wegen schiefer stacheldrahtzäune abgelehnt :-))))
    ich sagte damals schon, dass ich damit leben könne, wenn das der grund sei, wenn die nazis zu blöd waren, gerade zäune zu bauen... *loool*
  • Klaus der Sandmann 22. April 2007, 23:32

    In gewisser Weise ja :)

    Ansonsten haben Ingrid, Rike und Michael eh schon alles gesagt, was im Prinzip auch meine Meinung ist.
  • Arno M 22. April 2007, 23:24

    na dann passts doch :-)))
  • Klaus der Sandmann 22. April 2007, 23:21

    Nee, nicht wirklich, weder vom Ergebnis noch von den Kommentaren her :)

  • Arno M 22. April 2007, 23:02

    @klaus
    du hasat nicht wirklich was anderes erwartet, oder ???
    :-)))
  • Klaus der Sandmann 22. April 2007, 21:39

    Erwartungsgemäß.

    Ja, das ist Gruselfotografie, aber im besten Sinne des Wortes.
  • Arno M 22. April 2007, 19:21

    danke fürs ansehen...
    is halt nicht bunt, was schönes ist auch nicht drauf... hätte also da in den postkartenständer nicht reingepasst und von mir ist es auch noch und von mir wurde es sogar noch vorgeschlagen :-)))
    alles in allem eine extrem ungünstige konstellation...

    was die anmerlungen gewisser schwachmaten angeht, äußere ich mich erst gar nicht dazu, um ihnen keine unnötige plattform für ihren geistigen dünnschiss zu geben...
  • Michael Guntenhöner 22. April 2007, 16:02

    "Gruselfotografie" eine Verbalinjurie in einem stark polemisch, persönlich geführten Diskurs. Ich habe hier nichts anderes erwartet.

    Dieses Bild verbinde ich mit vielen traurigen Ereignissen und Plätzen auf dieser Welt. Am meisten gruseln mich Dummheit und Ignoranz.

    Glückwunsch zu diesem Bild.

    Schönen Sonntag

    Gruß
    Michael
  • Rike Bach 22. April 2007, 13:16

    @Ingrid - dieses fake schreibt ohne Hirn... that's all...
    Manche haben nicht gelernt sich gescheit zu artikulieren - und eigentlich verstehen sie nur, wenn man sich auf's gleiche Niveau begibt. Schade eigentlich, aber manchmal nicht zu vermeiden.

    Nachtrag: ich hab' kein Problem mit der Meinung anderer - und wem das Bild in seiner Bearbeitung nicht zusagt darf das gerne äußern. "Gruselfotografie" als Begründung ist aber in meinen Augen keine persönliche Einschätzung sondern abwertend, gerade auch bezogen auf die Thematik... Aber das ihm/ihr verständlich machen zu wollen ist sinnlos